Zurück zur Liste
China historische Dorf

China historische Dorf

2.197 2

D. Barnick


Premium (Basic), Ratingen

China historische Dorf

China, 2017. Übernachtung im historischen Dorf ca. 1 Fahrstunde südlich von Shanghai. Tolle Umgebung und total ruhig, trotz der vielen Leute ;-). (Available Light auf Stativ.)

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht D. Barnick ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Susi Preisig 21. Februar 2021, 18:07

    Mit dieser Sicht auf den Fluss wirkt es sehr ruhig. Ich nehme an, dass auf der anderen Seite der Häuser mehr "los" war.
    Liebe Grüsse - Susi
    • D. Barnick 22. Februar 2021, 19:50

      Dieses Bild habe ich nach einem sehr guten und ausgiebigen Dinner aufgenommen. Es muss etwas nach 23:00 Uhr gewesen sein. Da war in der Tat im gesamten Gelände nicht mehr so viel los. Ich habe auch nicht warten müssen, bis mal keine Boote mehr zu sehen sind und das Wasser ruhig ist um eine schöne Spiegelung abzugeben.
      Aber das Dorf ist eine Reise wert!