Zurück zur Liste
China formiert sich!

China formiert sich!

433 7

Zion


kostenloses Benutzerkonto

China formiert sich!

Blick aus meiner Wohnung in einen Schulhof, auf welchem jeden Morgen dasselbe Ritual ablief. ca.1000 Schüler positionierten sich, es folgte eine Ansprache, Marschmusik , und danach Unterricht

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Reinhardt Graetz 22. März 2008, 17:08

    Das ist uns ja alles nicht so ganz ungeläufig, oder? "Kraft durch Freude", "Spartakiade", Fahnenappelle... Das ist was für Ordnungsfetischisten aller Coleur - je eher Disziplinierung, umso weniger Aufmucken und nahtloser Übergang in die Militärordnung.
    Beeindruckendes Foto!
    LG RG
  • Lady Edel 22. März 2008, 17:03

    Das hast Du sehr gut festgehalten.

    Boykott ist hier die Sprache.
    LG
    Edel
  • Doro E. 22. März 2008, 14:59

    mein blick sucht nach den abweichlern ....und ich bin froh, welche zu finden .
  • Heribert Fischer 22. März 2008, 14:58

    BOYKOTT statt Dialog; denn diese Sprache verstehen sie (hoffentlich)
    lg Heribert
    die Welt schaut zu
    die Welt schaut zu
    Heribert Fischer

  • Ernst Landgrebe 22. März 2008, 14:51

    Mein Entschluss, die Spiele zu boykottieren, wir täglich bestätigt ....
  • Susanne Güttler 22. März 2008, 14:31

    Habe nen Bericht gehört, daß wegen der Olympischen Spiele die Kinder, statt in die Ferien zu fahren, nun Fahnenschwingen üben müssen und solche Aufstellungen. Ich halte da gar nix von. Uniformierung und militärisches Gehabe brauchen Kinder nicht. Gar nicht!

    Gutes Foto und beeindruckend.
    Grüße vom Meer und frohe Ostern, Susanne.
  • Sarah Burg 22. März 2008, 14:06

    Super Bild - was für Ordnung - ich habe eine ähnliches bild vn dir schon bewundert und diesmal hat es mich genau so imponiert. vg sarah

Schlagwörter

Informationen

Ordner beijing
Views 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz