2.003 5

Kersantit


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Reinhold Müller 9. April 2013, 20:42

    Einfach großartig, das Panorama mit diesem schönen Vordergrund.
    LG Reinhold
  • Wolfgang Lohmann 28. März 2013, 16:38

    Kritik hin oder her, das Bild sieht trotzdem super aus. Diese Landschaft in Chile und auch Bolivien ist sehr farben und kontrastreich und unterscheidet sich sehr von dem, was man in Europa vorfindet.
    Grüße,
    wolfgang
  • Kersantit 17. März 2013, 12:35

    Das Bild ist auch schon etwas älter (8 Jahre) und auch mit einer damals schon alten Kamera gemacht. Das waren meine ersten Versuche ;-)
  • Ralph M..... 17. März 2013, 12:30

    Gegenüber deinem Bild des Mt. St Helen wirkt dieses Bild eher unscharf und etwas sehr pixelig.
    Auch fällt mir auf das deine Aufnahme ein wenig nach rechts kippt.

    LG
  • Eifelpixel 17. März 2013, 9:59

    Starke Farben und faszinierende Landschaft.
    Immer eine originelle Bildidee wünscht Joachim