Zurück zur Liste
Chiemsee mit Chiemgauer Alpen

Chiemsee mit Chiemgauer Alpen

1.210 3

Stefan Erfurth


kostenloses Benutzerkonto

Chiemsee mit Chiemgauer Alpen

Pano aus 7 Aufnahmen

Kommentare 3

  • Johann Pondorfer 31. Dezember 2007, 14:22

    Bei einer Größe von 0,04 KB kann ich da nicht viel sehen. Schau mal nach ob hier nicht der FC Komprimierungsteufel zugeschlagen hat.
    Ich nehme an, irgendwo hast Du mehr als 1000KB. Auch wenns nur um 1KB geht, wird das Bild gnadenlos komprimiert, wie in Deinem Fall.
    LG H.
  • Velten Feurich 13. Dezember 2007, 7:25

    Die Ausagangsbilder haben gepaßt und die Software hat ihren Dienst gut getan , das Motiv ist auch vom feinsten nur die Lichtsituation für den Vordergrund war eben schwierig. Da kann man nicht viel machen, kenne das auch. LG Velten
  • olib. 11. Dezember 2007, 18:37

    schöne gegend . wo ist das denn?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 1.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz