855 11

KarinP


kostenloses Benutzerkonto, München, Germany

Chiemgau_38

"Freyherrlich von Cramer-Klettische Schloßbrauerey Hohenaschau"
gegründet 1549, aufgelassen 1992

- leider war alles verschlossen und verrammelt -

Chiemgau_37
Chiemgau_37
KarinP

Chiemgau_39
Chiemgau_39
KarinP

Chiemgau_40
Chiemgau_40
KarinP

Kommentare 11

  • seefan 8. September 2008, 21:58

    schade,dass alles verschlossen war, denn hinten im gelände gibt noch ganz tolle motive.
    aber das hier ist auch prima, alleine das wappen ist das foto schon wert.
    l.g. gisela
  • Peter Kr. 7. September 2008, 22:07

    das mit der Mauer sehe ich wie Manfred - der Charme des Maroden kommt hier aber auch sehr gut zur Geltung - es ist schon immer wieder reizvoll, auch wenn es wirklich schade ist, eine so schöne Bausubstanz verfallen zu sehen
    LG Peter
  • Lilli M. 7. September 2008, 17:25

    Durch die spannungsreichen Linien ein interessantes Bild!
    Auch farblich gefällt mir das Foto ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Lilli
  • KarinP 7. September 2008, 12:34

    @Hans-Werner und Manfred - angeblich soll das Gelände ja nun wieder (irgendwann) seinem Ursprung zugeführt werden! dann hätten unsere Steuern doch mal was gutes bewirkt!!!
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 7. September 2008, 12:25

    Schade,das Zeitgeschichte vergänglich sein kann!
    LG Holger
  • Manfred Jochum 7. September 2008, 12:20

    @ Hans-Werner - wenn wir mehr Steuern zahlten, würden sie DAFÜR ganz gewiss nicht verwendet.... :-((
  • Hans-Werner Stapel 7. September 2008, 12:12

    Wirklich schade, das so etwas verfällt. Woran liegt's ? Vielleicht zahlen wir noch zu wenig Steuern ?
    Lg; hans-werner
  • KarinP 7. September 2008, 11:42

    @Manfred, das hab ich probiert, vielleicht liegts an meinem Nichtkönnen, aber mit gefiels so besser; "bald stürzt alles in sich zusammen" - oder so...
    @Wolfgang, gute Idee, ich probiers mal, danke
  • PhotoGL 7. September 2008, 11:37

    Wirklich schade, dass so etwas dem Verfall überlassen wird.
    Schöne, leuchtende Farben und im Hintergrund sind noch die Berge zu sehen - klasse !
    VG Ludwig
  • Manfred Jochum 7. September 2008, 11:27

    Sehr schönes Fassaden-Bild, leuchtend und herrlich sonnig, mit dem blauen Himmel.
    Nur die Mauer links hätte ich parallel zum Bildrand gezogen.
    Manfred
  • André Reinders 7. September 2008, 10:59

    Ich glaube, ich häte mich nicht beherrschen können, wär rüber geklettert ;-)

    Wieder ein sehr schöner Blickwinkel!!

    GLG

    André

Informationen

Sektion
Ordner Chiemgau
Views 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz