Zurück zur Liste
charming old lady

charming old lady

2.007 20

Robert G. Mueller


Premium (Pro), Aurich

Kommentare 20

  • Ben Richli 21. August 2010, 12:55

    Schöne Pose. Super Model.Gut ausgeleuchtet. Einfach schön anzusehen.
  • apanachii 2. Juni 2009, 12:38

    Irre gut!!
    Salve Di.
  • JennySch 31. Mai 2009, 13:14

    sehr eindrucksvoll, der Bilder sind alle super, bin ganz begeistert
  • mario gabbarin 28. Mai 2009, 22:45

    +++++++++++++
    M
  • Zumsel 27. Mai 2009, 21:26

    sehr überzeugend!
  • JOKIST 27. Mai 2009, 21:25

    g r o s s a r t i g ! ! !

    LG Ingrid und Hans
  • Karloland 27. Mai 2009, 17:58

    Dein Foto zeigt eine starke und sehr sympathische Persönlichkeit. Ohne das Vertrauen zum Fotografen geht sowas nicht!
    lg roland
  • Manuela G 27. Mai 2009, 15:28

    Das Bildmotiv ist wirklich stark... Ich finde es so toll das die Menschen die du knipst dir so sehr vertrauen und dir ihr Herzen schenken...
    Hätte bald gesagt.. irgendwie doch einzigartig wie die Lady da in pose geht.. eine Rarität diese Haltung oder?...
    mir selbst sind die Zähne zu hell (bearbeitet?)...
    lg manu
  • Robert G. Mueller 27. Mai 2009, 13:47

    Unglücklicherweise hab ich ihre Augen und Zähne nicht bearbeitet:-) Ich werd sie mal abdunkeln und schauen wie es wirkt! Dank Dir mein gutster!

    Robert
  • Chris8505 Buchholz 27. Mai 2009, 13:43

    Robert, schön gemacht - vor allem der Schnitt gefällt mir.
    eine Kritik aber trotzdem: finde die Aufhellung der Zähne & Augen zu stark (scheinbar bin ich aber der Einzigste den das stört ;) )
    Grüsse,
    Chris
  • Michi D. aus dem WW 27. Mai 2009, 11:27

    Das mag ich sehr und ihr Lächeln auch. Total sympathisch diese Frau. Am Anfang mochte ich die Vignettierung ja nicht so, aber auf den zweiten Blick, finde es umgibt sie mit einem schönen Hauch.

    LG Michi
  • Martina Schlerka 27. Mai 2009, 10:53

    Wieder ein absolut gekonntes Portrait in toller Qualität, ich muß schmunzeln wenn ich sie sehe und ich glaube, sie hat den Schalk im Nacken. Klasse Robert!

    LG Martina
  • Elke Michalik 27. Mai 2009, 9:51

    eine schöne lady
    lg elke
  • mike snead 27. Mai 2009, 9:35

    fine,fine portrait.

    lg

    mike
  • FotoManie 27. Mai 2009, 9:35

    seeeeeeeeeeeehr sympathisch!
    lg manfred