Zurück zur Liste
Charing Cross in grey

Charing Cross in grey

906 10

behm foto


Premium (World), LDK

Charing Cross in grey

Charing Cross ist ein Bahnhof im Stadtzentrum von London. Er befindet sich im Stadtteil Charing Cross, der zum Stadtbezirk City of Westminster gehört. Der Haupteingang befindet sich an der Straße Strand. Charing Cross ist einer von 17 Bahnhöfen, die von der Bahninfrastrukturgesellschaft Network Rail verwaltet werden. Im Jahr 2005 wurde er von 28,822 Millionen Fahrgästen genutzt. (wikipedia)

London, April 2007

Hungerford bridge
Hungerford bridge
behm foto

Kommentare 10

  • Anja Gabi 25. Juni 2007, 16:17

    Ein interessantes Bauwerk in den Farben des typischen Londoner Himmels!
    LG Anja
  • Norbert Will 25. Juni 2007, 9:55

    Den kenn ich noch vor der Modernisierung.
    Hat sich einiges geändert.
    Tolles Foto mit sehr guter Schärfe !
  • Norbert Feiereis 25. Juni 2007, 8:24

    Pikfeine Aufnahme - beindruckende Schärfe.
    Klasse!
    VG Norbert
  • Ulli Pohl 25. Juni 2007, 1:32

    ein beeindruckendes gebäude, gut in szene gesetzt

    lg uli
  • Ralph St. 24. Juni 2007, 23:50

    Hätte nicht gedacht das das ein Bahniof ist. Imposantes Bauwerk.

    LG Ralph
  • ConKret 24. Juni 2007, 23:23

    Ich war leider noch nie in London...aber deine Präsentation gefällt mir sehr...und wieder eine Top-Qualität.
    LG Conny
  • Udo Christmann 24. Juni 2007, 21:48

    Also so sieht Charing Cross heute aus. Als ich das letzte mal da war sah es dort noch ganz anders aus, aber das ist auch schon ein viertel Jhd. her.
    lg Udo
  • Dagmar Illing 24. Juni 2007, 21:41

    Diesen bekannten Bahnhof hast Du sehr gut in's Bild gesetzt.
    LG, Dagmar
  • behm foto 24. Juni 2007, 21:25

    Axel,
    von der Hungerford bridge, die auf Charing Cross zuläuft, hat man einen herrlichen Blick auf das London eye.
    lg bernd
  • Axel Wesche 24. Juni 2007, 21:22

    schöne Ansicht, die Bahnhöfe sind wirklich interessant, auch innen machen sie was her, ein Stück weiter links ist doch das London eye
    lg Axel