Heidrun-W.


Premium (Pro), Franken

Chapeau!

Kritik, Tipps und Anregungen willkommen!

Kommentare 26

  • Manfred 29. April 2006, 1:02

    Hier schließe ich mich der Einschätzung von Ho.ZW. an.
    Besser kann man es nicht sagen!

    LG Manfred
  • † Trude S. 25. April 2006, 0:40

    sehr chic, ich finds toll :-)) Schnitt: ja vielleicht einfach ein Quadrat draus machen ! Die Scharfe ist für mich völlig ok !
    Lb. Gruß, Trude
  • Zdenek Baranek 23. April 2006, 14:10

    Sehr schöne Stimmung.Gefällt mir auch.LG Zdenek
  • Manfred Fiedler 23. April 2006, 10:26

    Ich hab' nur einen Tipp: Weiter so!
    LG Manni
  • Trautel R. 23. April 2006, 7:55

    ich hätte dein model links noch etwas beschnitten, also auslaufend und durch die überschärfung erscheint mir das gesicht etwas unnatürlich.

    ich wünsche dir einen harmonischen sonntag.
    lg trautel
  • Heidrun-W. 22. April 2006, 21:19

    Ja, Christa, das ist das Bild! Hatte ich leider vergessen auf die CD zu speichern.
    LG Heidi
  • Christa Schweins 22. April 2006, 20:14

    das ist sicherlich das Bild, das du am Mittwoch noch zeigen wolltest? Pfiffig, gefällt mir sehr gut.
    viele Grüße
    Christa
  • Horst-W. 22. April 2006, 19:08

    Was die Schärfe betrifft - man sollte sich gelegentlich mal in Erinnerung rufen, dass auch mit normalen fotografischen Mitteln scharfe Bilder entstehen, und nicht denken, jede scharfe Aufnahme sei grundsätzlich überschärft, die Schärfe per EBV künstlich hochgezogen... ;-)
    Dies hier ist kein weiches, verträumtes Portrait, hier macht eine zu weiche Gestaltung keinen Sinn. Dieses Portrait hier strahlt Freude, Temperament, Lebenslust aus, und die Gestaltung bringt das sehr gut zum Ausdruck. Chapeau!
    LG Horst
  • Lisa W. 22. April 2006, 8:54

    wunderbar natürlich,
    ich mag es.
    lg lisa
  • Gabi M. 21. April 2006, 23:04

    Ein völlig natürliches Modell und ein gelungenes Portrait. Feines Licht und lässt den Rest des Modells nur erahnen.. gefällt!!
    LG Gabi
  • Horst Lang 21. April 2006, 20:58

    Ist dir doch recht gut gelungen das Portrait. Da ich keine Portraits mache kann ich dir leider keine Ratschläge geben.
    LG Horst
  • Sandra U. Ralf J. 21. April 2006, 19:47

    Sehr schönes freundliches Model.
    Strahlt Natürlichkeit aus.
    Aber wir finden auch, das unten etwas fehlt.
    Vielleicht etwas mehr vom Brustbereich mit ins Bild nehmen.
    LG Sandra und Ralf
  • De Kludi 21. April 2006, 19:32

    gefällt mir sehr !
  • Dietlinde Heider 21. April 2006, 19:12

    Sehr charmant, die Dame, und ihre Ausstrahlung ist fröhlich und gekonnt präsentiert, liebe Heidi!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Petra und Horst Engler 21. April 2006, 18:59

    Ich habe absolut keine Ahnung von solchen Fotos, kann dir also nur das mitteilen, was es mir pers. sagt. Es pricht mich an, ist sehr natürlich und die Pose gefällt mir sehr gut. Die Augen sind unterschiedlich groß, darauf achte ich meist, da es von mir fast kein Foto gibt, wo nicht ein Auge größer ist als das andere. Woran das liegt, weiß ich aber auch nicht. Auf jedenfall gefällt es mir sehr gut.
    LG Petra