Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
853 6

Sven Grundmann


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 6

  • JaniR 26. Februar 2009, 7:50

    Auch wieder gut einfangen das Bild. Vor allem da der Typ ein bissl schaut wie " Was macht´n der hier? Mist bin ich doch nicht erster"

    Und recht hast du, würden sich die Rechten auf Demos so benehmen wie die Linken würden deren Demo´s Ratz Fatz verboten werden. Aber in dem Punkt is das Pack einfach schlauer als der Mob.
  • werner weis 19. Februar 2009, 16:45

    gelungene Fotografie
    ich würde ihr einen ernstzunehmenderen Titel geben
    da sie eine gelungene Fotografie ist
    mehr als ein Schnappschuss, viel mehr
    siehe Mimik
  • Ralf Treese 17. Februar 2009, 19:02

    Ach deshalb gibt es Kameraversicherungen... ;-)

    Sehr cool... auch der tobende Mob im Hintergrund kommt gut!

    LG Ralf
  • Sven Grundmann 17. Februar 2009, 10:46

    @ nofoddo
    da bin ich auch gewesen, aber die sind Friedlich wenn die ganze Welt zuschaut (leider, weil sonst würde es so Demos nicht geben)
  • nofoddo 16. Februar 2009, 20:04

    zu den Nazis hast Dich wohl nicht getraut

  • Matt B. 16. Februar 2009, 18:02

    Mutig mutig Sven....

    Das nennt man wohl "Mittendrin statt nur dabei"

    Respekt!


    VG
    Matthias