Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da lang, gehts zum Knast

Da lang, gehts zum Knast

929 8

Sven Grundmann


Free Mitglied, Nürnberg

Da lang, gehts zum Knast

14.02.2009 Demo "No Pasaran" Dresden gegen Naziaufmärsche

Kommentare 8

  • wotkerolf 11. September 2012, 0:19

    Sehr gute Doku. Erfüllt mich doch mit einer gewissen Befriedigung.
    LG
    Rolf
  • Jürgen Jung 8. März 2009, 9:28

    Sehr tolle Einsatzdoku, gefällt mir sehr gut. Habe das Bild auch in einer saarländischen Zeitung gesehen. Dieses Bild ging auch an die DPA oder ddp??? Foto wurde gedruckt im Zusammenhang mit einer Schlägerei von Rechten auf einer Autobahnraststätte.

    Gruß Jürgen
  • JaniR 26. Februar 2009, 7:45

    @Sven

    Viele verwechseln einfach Pressefreiheit mit Sensationsgier oder gar einfach nur im Weg stehen.
    Unter dem Deckmantel Pressefreiheit ist vieles aber eben nicht alles erlaubt. Müssen vorallem die Schergen der Bild des öfteren feststellen.
    Aber du scheinst ja nich im Weg rumgestanden zu haben, die müssen ja in ne andere Richtung ;)

    @Thomas N.

    Stimmt weil die netten Linken ja nur Butterbrotpapier in den Taschen haben. Keine Spritzen, keine Rasierklingen, keine Messer.
    Is klar. Erst denken dann schreiben.
  • Sven Grundmann 17. Februar 2009, 10:44

    @ Silke
    die hatten gerade andere Probleme

    @ Wasserkocher
    das kennt manchmal die Polizei nicht

    @ Captain A

    bin doch ein lieber Mensch :p
  • Captain A 17. Februar 2009, 10:07

    das sie dich nicht mitgenommen haben...
  • bikenpreusse 17. Februar 2009, 9:40

    Das sind ja Kollegen aus unserer Stadt Berlin. Mein Kumpel der Polizist ist, war aber wissentlich in Berlin, hehe.
    Grüsse und ach ja, tolle Doku.
  • Thomas N. 17. Februar 2009, 6:44

    Pack...

    die mit dem Helm mein ich

    die Weicheier haben Schnittschutzhandschuhe an...
    damit sie sich nicht am Butterbrotpapier schneiden *lol*
  • Silke Geiss 16. Februar 2009, 15:11

    Da hatte keiner der Polizisten was dagegen?
    Sehr gute Dokumentation!
    +++

    Lg, Silke