Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

??!??

Wer - ICH?? ICH soll Besucher überfallen und Leckerlies räubern??
Squirrel im Golden Gate Park, ÜÜÜÜÜÜBERHAUPT nicht verdächtig :-))))

Kommentare 6

  • Juan 9. April 2010, 18:39

    Wunderbar diese Nussknacker, toll erwischt.
  • liesel47 9. April 2010, 18:36

    Können diese Augen lügen? Bestimmt nicht! Lieben Gruß von Liesel
  • CODY EIGEN 9. April 2010, 9:28

    Und was hattest Du in Deiner Tasche???
    LG CODY
  • Alfred Moegen 8. April 2010, 12:25

    ich hatte die damals auch überall mit Pomes gefüttert
    auf der Ponderosa Ranch bei Lake Tahoe, in den
    Nationalparks, sind schon lustige Gesellen
    LG Alfred in Arbeit
  • sharie 7. April 2010, 23:45

    Klasse dieser Blick und die Pose. Ein wahrer Unschuldsengel, fehlt nur noch der Heiligenschein ;-))
    Lg Maike
  • boerre27 7. April 2010, 21:41

    Einfach genial. Es ist gerade so, als wäre es wirklich entrüstet über den Gedanken alleine schon. Gefällt mir sehr. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Mittwochsgrüße - boerre27