1.545 6

Thorsten Singer


kostenloses Benutzerkonto, Kettig

chair&table

so mal was ganz anderes von mir, wer auch immer das polieren soll tut mir leid. ich hoffe es gefällt das bild gibt es auch hochauflösend einfach e-mail an mich.
Gruß Thorsten

Kommentare 6

  • Matthias Rau 8. März 2005, 10:04

    Sehr sehr elegant und edel!!
  • Thorsten Singer 7. März 2005, 23:16

    und da bin ich wieder :)
    @ raymond semke danke, danke
    @ wolfgang danke, danke und nochmal danke aber deine bilder gefallen mir auch sehr gut
    gruß
    thorsten
  • Thorsten Singer 28. Februar 2005, 22:05

    vielen dank an alle
    es folgen die kommentare:
    tim ich hab leider noch nie mit hdri was zu tun gehabt hab auch keine texturen dafür werde es aber mal bei gelegenheit testen, für hinweise wäre ich dankbar. weil ich mit beleuchtung eh auf kriegsfuß stehe.

    Amarasya - da gibts es nur zu sagen vielen dank für deinen hammer kommentar ich hab dir auch was ins gb geschrieben anbei mein lieblingsbild

    Thomas - nix ist perfekt wie schon gesagt der arme der das polieren soll

    when gods playing games
    when gods playing games
    Thorsten Singer


    und das lieblingsbild nochmal für alle
  • Thomas Haag 28. Februar 2005, 21:58

    Schön - fast zu perfekt ... !
    :-)
    Gruss von Thomas
  • Sunyara 28. Februar 2005, 21:45

    da steckt was drin passt alles..stilvoll..perfekt.lg
  • Tim Schwarz 27. Februar 2005, 19:42

    nettes rendering
    sieht nach Cinema 4D aus, oder ?

    Das ganze noch mit nem HDRI Rendern und es wird noch ne Spur besser :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz