Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
412 4

Christian J. Rüther


Pro Mitglied, Nachrodt-Wiblingwerde

CGN

--- EOS 350D & EF-S 18-55mm mit ISO 100, 0.6 Sek. bei Blende 5.6 ---
--- Fototour mit N8 Falter am 25.5.2005 ---

Kommentare 4

  • N8 Falter 23. Juli 2005, 13:14

    @ Christian...tja, wenn sie noch dunkler ist...dann würde ich sagen, liegst Du hier mit der Belichtung daneben...
    ...neee da wo ich stand waren noch keine Löcher!
  • Christian J. Rüther 23. Juli 2005, 12:56

    @Karl: Bei meinen Tonwerten bin ich mir auch nie zu 100% sicher, aber solange man keinen per Hardware eingemessenen Monitor bzw. TFT hat ...
    @Axel: ups .. *g*
    @Kirsten: Kannst ja mal meine RAW-Datei haben, die ist sogar noch dunkler (auch der Himmel) ... waren die Löcher nicht schon da *grübel*???

    Gruss Chris
  • Axel Hahn 23. Juli 2005, 11:40

    Hallo Christian,
    fein. Flughäfen sind immer gut!
    Etwas Kritik hab ich aber dieses Mal.
    Du hast alles gerade gebogen, aber dieses Runde Ding mit den Scheinwerfern oben links nicht. Das hängt etwas schief :-)
    Gruss Axel
  • Karl Deubelius 23. Juli 2005, 11:21

    Bildaufbau/Perspektive sehr gefällig.Da mein Monitor schwächelt, kann ich nix über die Tonwerte sagen.Dachte zuerst DRI-Technik....saubere Arbeit.

    lg Karl