Zurück zur Liste
Celebrating Harvest

Celebrating Harvest

2.595 16

Kerstin Enderlein


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

Celebrating Harvest

Kleines Spiel mit Photoshop.

Photo: Juli 2007.
PS. Juli 2008.




Habe gerade technische Probleme und kann das Original nicht hochladen.
Hier jedoch die flickr-Version
http://www.flickr.com/photos/lichtmaedel/951009177/

Kommentare 16

  • † werner weis 23. August 2010, 6:41



    echt
    und gut

    real
    überzeugend
  • violi 17. September 2008, 10:47

    wundervoll:-) die mutter erde freut sich sicher wieder.-) lg
  • Marian Schrader 6. August 2008, 16:37

    Suuuuuuuper!
    Die Frau sieht ein bisschen wie hereinmontiert aus; aber ich find den Gesamteindruck echt klasse!
  • Mareike Hoecke 28. Juli 2008, 20:36

    sehr klasse. fantastisch in allem.
    lg
    mareike
  • Biggi Oehler 22. Juli 2008, 15:51

    Wunderbar, der Himmel ist fantastisch. Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • Kerstin Enderlein 22. Juli 2008, 12:59

    @Alle:
    danke für die offene und gemischte Kritik. Immerhin ist es die erste Bea dieser Art. Und so einfach wie ich dachte, sind solche Bearbeitungen auch nicht.
    Das Ausgangsbild, das noch nachgefragt wurde kommt heute abend.
    Liebe Grüße
    Kerstin
  • Lawoe 22. Juli 2008, 12:37

    die erntegöttin gefällt mir besser. hier ist mir einfach zuviel bea. natürlich trotzdem ein gutes foto - ohne frage.

    lg frank
  • Dr.Hase 22. Juli 2008, 12:33

    am himmel für mich ein bissl zu viel des guten, ansonsten aber gelungene arbeit :-)
  • Thomas Remme 22. Juli 2008, 8:50

    Das erste Foto mit dieser Art der Bearbeitung (Gemäldelook?), dass mir wirklich total gut gefällt. Die fängt bei der sehr gelungenen Bildkomposition, geht über die Emotionen die bei mir an kommen bis hin zur sehr gut gemachten Bearbeitung. Das würde ich mir an die Wand hängen!

    LG Tommy
  • Bernd.E 22. Juli 2008, 6:56

    Sieht mir auch zu sehr nach Effekthascherei aus. Das Original ist bestimmt ein schönes Bild.
  • Wintergrau 21. Juli 2008, 21:54

    das spiel ist dir perfekt gelungen, find ich ganz großartig gemacht.... die gesamkomposition des bildes ist auch sehr sehr gelungen

    lg
    wintergrau
  • Martin Tschupp 21. Juli 2008, 21:36

    Gefällt mir gut Deine Bearbeitung.

    Grüessli Martin
  • Christian Loose 21. Juli 2008, 20:34

    Motiv und Bearbeitung sind Dir wirklich gut gelungen. Für meinen Geschmack ein echter Hingucker !

    Gruß,
    Christian
  • Anja Weigert 21. Juli 2008, 20:05

    Eine sehr interessante BEA.
    LG Anja
  • Peter W 21. Juli 2008, 19:37

    Klasse Arbeit.Gefällt mir sehr.
    LG Peter