1.300 8

L.Maik


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Kiwianer 18. August 2012, 17:49

    klasse die ruhige gegend zum erholen festgehalten
    vg
  • Jürgen B. aus S. 20. Dezember 2007, 21:34

    Da war ich doch auch vor kurzem gestanden, ein sehr schönes Motiv, aber die Lichtverhältnisse waren auch bei Dir nicht ideal. Ich denke, daß nur am frühen Morgen der Fels in Sonnenlicht getaucht ist. Ansonsten wäre ich noch ein paar Schritte nach hinten gegangen um den Torbogen ganz auf´s Bild zu bekommen.
    Und wenn man sich umdreht geht´s auch mit dem Mittagslicht ganz gut...

    Cathedral Cove Beach
    Cathedral Cove Beach
    Jürgen B. aus S.



    Grüße,
    Jürgen
  • Bernd Dietrich 17. Dezember 2007, 14:11

    Zu der sonstigen Klasse Deiner Bilder paßt eines regelmäßig nicht: der schiefe Horizont. Den zu richten, sollte auch die simpelste EBV fertigbringen. Solltest Du möglicherweise sogar über Photoshop verfügen, sieh Dir mal die Lichter/Schatten-Funktion an. Da könntest Du nämlich die (sehr interessanten) Sandsteinstrukturen des zentralen Felsens noch sichtbar machen und trotzdem noch die Zeichnung in den Wolken und Wellen erhalten. Dies nur als kleiner Tip. Das Potential ist auf jeden Fall in Deinen Bildern vorhanden.
    VG Bernd
  • Sabrina Philipp 16. Dezember 2007, 12:19

    na, dann heiße ich dich auch mal herzlich willkommen im club der (foto-)verrückten! deine einstandsfotos sind ja schonmal nicht zu verachten, weiter so!

    lg, sabrina.
  • Gisela und Michael Schunke 16. Dezember 2007, 11:57

    Guten Morgen, mit diesen Fotos hattest Du einen super Einstand in der FC! Willkommen hier bei diesem -süchtig machenden- Club. Bin gespannt auf weitere Fotos. Dieses hier ist wirklich klasse.
    LG Michael
  • T. Lohmann 16. Dezember 2007, 11:54

    Ein schlichtweg gutes Bild.


    VG Tom
  • Herbert G 16. Dezember 2007, 11:45

    Klasse Bild mit toller Lichtstimmung!
    LG Herbert
  • Thomas Hintze 16. Dezember 2007, 11:44

    Wunderschöner Durchblick. Ein wenig Licht könnte ruhig auf den Felsen fallen.
    Gruß, Thomas