Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
329 2

Stefanie Beyer


Basic Mitglied, Mittelhessen, Südniedersachsen

Catering

Heute war ein perfekter Tag zum Ameisen fotografieren, da es kühl war und die Ameisen daher langsam unterwegs. So habe ich sie auch mal bei einer Futterübergabe erwischt! Ob das Futter nun für die gefütterte Ameise war oder diese es nur in den Haufen transportiert hat, weiß ich allerdings nicht...

Canon EOS 300D mit 105er Sigma 2,8 DG EX
F/11, 1/200 Sek., BW 105m, ISO200, Freihand, Weißabgleich Blitz, Blitz
09.04.2010

Kommentare 2

  • DirkWagner 17. Mai 2010, 18:49

    Tolles Motiv, schöner Schärfeverlauf. Auch die Farben finde ich gut, allerdings hätte ich den grünen Fleck oben rechts weggeschnitten. Übrigens: Catering bei Menschen gefällt mir besser. LG Dirk
  • bri-cecile 9. April 2010, 20:45

    Solche gelungenen Dokumentationen liebe ich!!!!!!
    :-))) LG bri-cecile