Zurück zur Liste
Castle Cornet (St. Peter Port, Guernsey)

Castle Cornet (St. Peter Port, Guernsey)

2.839 2

Ralf Kuska


kostenloses Benutzerkonto, Schwalmtal

Castle Cornet (St. Peter Port, Guernsey)

Aus Wickipedia:
Das Castle Cornet lag bis 1859 auf einer Insel vor der Stadt. Seitdem ist das Castle mit einem Pier verbunden. Der Ursprung des Castel stammt aus dem 13. Jahrhundert, im 17. Jahrhundert und 18. Jahrhundert erfolgten zahlreiche Änderungen. Im Castle sind Museum vorhanden. So gibt es das The 201 Squadron RAF Museum und das Seefahrtsmuseum.

Kommentare 2

  • Jessi Bröring 27. August 2008, 20:49

    Schön mit dem Segelboot als I-Tüpfelchen im Vordergrund, aber rechts ist so am Rand. Weg oder weiter ins Bild!
    lg
  • Ralf Kuska 25. August 2008, 18:34

    so, mal eine Anmerkung in eigener Sache. Ich habe dieses Bild erneut hochgeladen, da beim 1. Hochladen ein(e) User eine Anmerkung mit einem Link zu einer dubiosen Heimnacktvideoseite gemacht hat :-( . Daher habe ich ein wenig Zensur geübt ;-)