_ CastingStar _

Bei meinem kleinen Foto-Shooting beim Falkner war dieser Brillenkauz ein wahrer Comedian ... hier bei der Show-Einlage: Vom Winde verweht ...
:-)
Allen Besuchern somit einen kauzig-kurzweiligen Sonntag.

http://de.wikipedia.org/wiki/Brillenkauz

Kommentare 11

  • R. Krämer 13. September 2017, 20:19

    Sehr schön dieser Blick, toll hast Du den Comedian hier gezeigt!
    Gruß Ralf
  • Maria J. 21. Oktober 2014, 15:31

    Der ist ja herrlich!!
    Den Spaßvogel hätte ich gern öfter mal
    neben mir sitzen ... ;-)
    LG Maria
  • Gerlinde Kaltenmeier 28. August 2014, 20:06

    Der sieht aber verdammt gut aus, Urks, ne, ne, der ist sowas von Genial gut Aufgenommen, mein Respekt Connie, aber auch der Hintergrund ist Spitze, von mir einen *STERN*
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Lato 28. August 2014, 8:18

    Hallo Connie,
    der Blick der Eule hat etwas geheimnissvolles aber wirkt auch verspielt. Das scheint ja ein richtiger Spassvogel zu sein. Eine perfekte Schärfe und das hereinfallende Licht macht deine Aufnahme zu einer wunderbaren Arbeit!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Dieter Sann 26. August 2014, 9:28

    Er schaut ein wenig schläfrig oder mürrisch in die Kamera. Auch ein herrliches kauziges Foto. Ich bin auf weitere Käuze gespannt ;-))
    LG Dieter
  • Lönn 25. August 2014, 20:32

    Sieht fast aus, als wäre sie ausgestopft. Und der schläfrige Blick ist einfach nur herrlich ;-)))Klasse Dein Bild
    VG Lönn
  • Krimhilde. W. 25. August 2014, 14:45

    Von mir bekommt er 100 Punkte. Dieser Blick ist einfach zu niedlich. Er sieht aus, als hätte er den Schalk im Nacken. Suuuper!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Kerstin Kühn 25. August 2014, 7:37

    Dieser Blick ist ja absolut herrlich !!! Klasse ins Bild gesetzt.... das muss ein super Schooting Tag gewesen sein !
    Gruß
    Kerstin
  • Helga B. Kunde 24. August 2014, 18:40

    Der Gesichtsausdruck - köstlich und der Wind bringt noch ein bisschen mehr Bewegung in die ganze Angelegenheit, super schön anzusehen. Da hast du ja, liebe Connie, wirklich ein super Foto-Shooting gehabt.
    LG Helga
  • HUM 24. August 2014, 15:55

    Das Käuzchen sind ja wirklich lustig aus. Zum Knuddeln. Der Hintergrund gefällt mir nicht so sehr.

    HG Uwe
  • Bernd Kaschner 24. August 2014, 13:11

    ...hat ja ganz nette Greifer, schön gezeigt.
    An den Hintergrund muss ich mich erst noch gewöhnen.
    Viele Grüße zum Sonntag, Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Eulen und Greife
Views 1.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten