2.299 17

Lothar Bendig


Premium (World), Pfullingen

Castel del Monte

Das berühmte Kastell des Stauferkaisers Friedrich II. in Apulien.
Datum der Aufnahme: 17. Mai 2007, 14:03 Uhr
Panasonic Lumix DMC-FZ30

Kommentare 17

  • Wolfpseudo 5. Oktober 2011, 14:35

    Perfekt aufgenommen.

    Gruß,
    Wolfgang
  • Ingo Alms 28. März 2009, 10:49

    Sieht ja umwerfend aus, da passt auch jedes Wetter zu :)

    LG
    Ingo
  • Willi Wegmann 25. Oktober 2007, 21:21

    hallo lothar,

    am gleichen tag war ich auch da. was für ein zufall. und glaubs mir....ich hab fast das gleiche foto gemacht....werde es die tage mal reinsetzen.

    lg: willi
  • Peter Kerz 31. August 2007, 20:28

    Jedesmal wenn ich das Castel del Monte sehe, bin ich aufs neue beeindruckt. Sieht wirklich klasse aus.

    VG Peter
  • Lothar Bendig 23. Juni 2007, 13:43

    @Alle: Ich bedanke mich herzlich für Eure Anmerkungen.
    Gruss, Lothar.
  • Tommy Ferrante 8. Juni 2007, 14:24

    Hi Lothar, very well done.
    The Castle of the emperor Frederich II is a lot loved from Germans.
    Ciao.
    Tommy
  • Anastasiya Ivanova 25. Mai 2007, 16:01

    Apparently it's a mountain castle which used to belong to the emperor Friedrich II of the unknown description "Stauferkaiser"?????
    Not a very big castle actually I guess?
  • Renier H. 22. Mai 2007, 22:19

    Ein beeindruckendes Foto von diesem historisch einmaligen Gebäude!
    Renier
  • Antonietta B. 22. Mai 2007, 17:25

    Sehr schönes Bild Lothar! Die Perspektive find ich auch gut gewällt! Ich hoffe Du hattes Schöne Urlaub in Italien! Meine Grosseltern waren aus Apulien... :-)
    Die Erinnerungen von meinen Urlaubs dort, sind sehr sehr schön!!
    LG Antonietta
  • Bernd Kohlrusch 22. Mai 2007, 17:13

    Ein tolles altes Gemäuer,sehr schön im Foto festgehalten,Perspektive und Farben gefallen mir sehr gut.

    LG,Bernd
  • Vera Kulow 22. Mai 2007, 14:35

    Ein sehr beeindruckendes Gemäuer.Und noch so gut erhalten,fantastisch.Tolle Aufnahme.
    LG
    Vera
  • Maximilian Schatz 21. Mai 2007, 19:54

    Schöne Aufnahme vo diesem einzigartigen Baudenkmal, bei dem die Zahl "acht" eine wichtige Rolle spielt.
    viele Grüße Max
  • Detlef Menzel 21. Mai 2007, 19:54

    ein interessantes architektonisches motiv. ich vermisse etwas die brillanz und hätte gern mehr kontrast. aber das wetter war wohl nicht das beste.

    gruß detlef
  • Martina Sch. 21. Mai 2007, 8:24

    eigentlich habe ich mir immer genau so(!) könig artus` burg vorgestellt! was für ein beeindruckenes gebäude und wie perfekt von dir in szene gesetzt. klasse!
    lg m.
  • Sandra U. Ralf J. 20. Mai 2007, 21:08

    Ein beeindruckendes Kastell. Eine feine Aufnahme.
    LG Sandra + Ralf