1.975 4

Fx Angel


kostenloses Benutzerkonto, klagenfurt

Kommentare 4

  • SiCKO87 6. Juli 2007, 10:53

    Cooles Motiv...;)

    einfach ein "echtes" photo von der strasse....

    ciao
    M
  • Viktor Braun 25. Oktober 2006, 0:05

    Ja, einen Tick weniger Belichtung würde ich auch besser finden (man kann ruhig sehen, daß es nachts ist). Vor allem, um die zur Überstrahlung neigenden hellen Bereiche etwas besser zu haben. Ein wenig mehr Schärfe würde auch nicht schaden.
    An sonsten finde ich das Bild gelungen.
    Vergleiche (Belichtung):

    Der Grauschleier kommt übrigens vom Wasserzeichen. Das draufkopieren ist mir hier noch nicht so gut gelungen.
    Grüße
  • Holger Bittermann 24. Oktober 2006, 19:04

    Die perspektivischen Verzerrungen lassen sich wohl schwer vermeiden (außer durch andere Aufnahmerichtung und radikalen Beschnitt). Man könnte sie per ebv wegkorrigieren, muss aber m. E. nicht unbedingt sein.
    Ich hätte vielleicht weiter abgeblendet (um ggf. die Reflexion außerhalb der Lampe zu reduzieren) und insgesamt knapper belichtet. Mittels Tonkurve kann man dann vielleicht die dunklen Partien noch etwas rausholen. Das sind aber alles nur meine spontanen Gedanken.
    Insgesamt ein gutes Motiv!
    Schöne Grüße, Holger
  • Karsten Hoffmann 24. Oktober 2006, 16:24

    eine super szene.

    ich tu mich mit verbesserungsvorschlägen immer schwer, weil ich's selbst nicht besonders gut kann. aber ich hätte den wagen gern noch etwas größer drauf gehabt und mit etwas mehr schärfe und details.

    grüße