3.635 10

Ines Fuchs


Premium (Pro), Stuttgart

Kommentare 10

  • Joarquim 21. Oktober 2012, 3:05

    Sehr natürlich und bezaubernd:-)

    LG, Joachim
  • Der Outdoor-Fotograf René 20. September 2012, 19:17

    Toll gesehen und festgehalten
    Helligkeit und Kontrast sind gut.
    Die Pose gefällt mir gut!


    LG
    René
  • Thomas.Richter.1969 19. September 2012, 15:03

    Sehr schön! Ansteckendes Lächeln. Gute Perspektive und Schärfe.
    LG Thomas
  • Kurt Sigrist 18. September 2012, 18:33

    Ein ganz besonders schönes Portrait, in dieser "Leichtigkeit des Seins".
    Herrlich!
    Und wieder ein super Schnitt.
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • bluedom 18. September 2012, 18:16

    Sehr natürlich !!! und ein Lächen !!!
    Fotograf und Model haben gleichermaßen Anteil an diesem gelungenen Porträt.
    Sticht heraus. Super
    Gruß Dominik
  • Ed Gang 18. September 2012, 17:25

    ein sehr schönes Portrait - mir gefällt es so !
    LG Wolfgang
  • Uwe.Frantzen 18. September 2012, 13:39

    Sehr sympathisches Portrait! Ein unheimlich ansteckendes Lächeln und sehr nette Augen. Die Unschärfe oben hab ich erst gar nicht gesehen, weil ich voll von dem Blick gebannt war. Durch den Verlauf der die Haare und die Hand- /Armhaltung wurde mein Blick im Bild auch eher nach unten gelenkt als nach oben, um dann wieder im Gesicht zu verweilen. Wenn man es sich dann anschaut, ist es etwas aufdringlich aber wie gesagt, mich stört es nicht.
  • Therockets7 18. September 2012, 13:03

    charme et sourrire au naturel !j'aime tes photos ines, tu sais bien choisir ce qui rechauffe nos coeurs en ces temps frais de retour!^^
    math
  • Arndt Deckers 18. September 2012, 12:38

    Sehr sympatisch und mir hätte hier die Offenblende auch gereicht :-)

    Arndt
  • D7K 18. September 2012, 10:30

    schöne portrait-aufnahme, wenngleich mit auch die unschärfe oben und unten einen tick zu unscharf ist ;-)

Informationen

Sektion
Ordner PORTRAITS
Views 3.635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von