738 3

schokoloco


kostenloses Benutzerkonto

Carolotta

-unbearbeitet-

Kommentare 3

  • Christian Dolle 8. November 2013, 18:30

    Das ist echt schick.Auch wenn ich jetzt geblendet bin, gefällt es mir sehr gut ;o)
  • schokoloco 8. Oktober 2013, 18:04

    Vielen Dank! Ich vveiß das sehr zu schätzen! & vvird gemacht! ich habe auch das "Schneckenbild" vvie du geschrieben hast für den "Gebrauch" noch etvvas aufgehellt. Bei FC lass ich die aber komplett unbearbeitet, einfach zur Dokumentation.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 8. Oktober 2013, 0:06

    *** S U P E R - Dein Bild.
    Prima festgehalten und gut gelungen wie halt immer. Gratuliere. Einzig etwas gerade Rücken würd ich es noch. Dann noch eine schöne und Motivreiche Woche.
    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Views 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 250