Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.580 0

Michael Schriever


Free Mitglied, Neumünster

Carl-Koops-Haus

Südwestlicher Flügel von dem alten Bau.

Die übergrünten Balkone verleihen dem maroden Haus einen Endzeitstil.

Ab ins Grüne
Ab ins Grüne
Michael Schriever
Leider wird dieses Gebäude eines Tages abgerissen.

Für ein abgeschlossenes Gebäude, bei totaler Stille ist es am frühen dunklen Abend schon ein komisches Gefühl vor so einem knapp 30 Jahre alten Haus zu stehen!

Nahe dem Eingangsbereich riecht es deutlich nach Diesel, mit welchem dieses Haus damals energiereich versorgt wurde.

Ob wohl da keiner mehr drinnen wohnt leuchten in den Fluren von oben bis unten immer noch die Lampen.

Naja ... mal sehen wie lang ich noch faszinierend dieses Gemäuer vor die Linse kriegen kann.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.7 mm
ISO 80