Zurück zur Liste
--- caribic feeling ---

--- caribic feeling ---

1.493 5

CGN Lights


kostenloses Benutzerkonto

--- caribic feeling ---

--- mein Haus, mein Boot... ---

am Pou des Lleó auf Ibiza

Kommentare 5

  • Rheinbild 21. Oktober 2012, 17:32

    Und deine Tikki Bar :-) Dann wär das mit der Karibik komplett. Aber auch am Mittelmeer lässt es sich einwandfrei leben, wie es aussieht.
    Gut das du die belichtungszeit nicht läner genommen hast, sonst wären die Palmwedel vermutlich unscharf geworden. So passt aber alles.
    LG
    Rheinbild
  • JeannyL 21. Oktober 2012, 11:01

    Vielen Dank für die Genesungswünsche Jörg,jetzt bin ich bald wieder PC tauglich:-)))
    ja, dort hatten wir die Hochzeitsreise verbracht, da ist immer viel los.
    eine wunderschöne Stimmung und Foto
    LG Jeanny
  • Charly Roggow 21. Oktober 2012, 10:15

    eine schöne Ecke hast du dir da ausgesucht.
    LG Charly
  • Niklaus Bucher 21. Oktober 2012, 8:41

    Hier hast Du eine tolle Stimmung wunderschön wiedergegeben.
    VG Niklaus
  • Agapy 21. Oktober 2012, 4:22

    Da hättest Du noch ein paar Palmen installieren müssen um das Caribic Feeling zu perfektionieren und in der hurrican Season mußt Du Dich halt gut festhalten:-))) Aber das Foto ist wunderbar und die Szenerie wie aus einem Film.
    LG Roswitha