Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
970 4

Jörg Dr. Bergmann


Basic Mitglied, Dresden

Carcassonne

Aufgenommen mit CoolPix 995, Stativ, 1s Belichtungszeit. Wichtig war manueller Weißabgleich auf 90% Natriumlicht mit 10% weißem Anteil.

Kommentare 4

  • Jana B. 28. Oktober 2006, 12:45

    ich freu mich grad riesig dieses Foto zu sehen ...es werden Erinnerungen an Carcassonne wach. Du hast diese einmahlige Anlage wunderschön in szene gesetzt


    Lg Jana
  • Frank Petermann 26. Januar 2004, 10:30

    Sehr schönes Bild. Ich kenne die Burg im gleißenden Sonnenlicht bei 40°C.
    Das Wuchtige der Mauern wäre vielleicht noch verstärkt worden, wenn die stürzenden Linien begradigt worden wären.

    lg Frank
  • Kai Hertweck 17. August 2002, 13:58

    schön eingefangen!Die Kulisse gibt auch viel her. War schon selber dort, ist ein Traum
  • Christoph Lauber 17. August 2002, 13:57

    was Farben!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz