2.859 11

HGB


kostenloses Benutzerkonto, geleert

Kommentare 11

  • Reinald Will 15. Februar 2017, 19:06

    ein klasse panorama,das hat was.
    gruß reinald
  • photo-josephine 25. Dezember 2012, 23:05

    Das Pano ist fantastisch!

    LG Barbara
  • Brigitte Weiler 12. Mai 2012, 9:08

    Ein gelungenes Panoramabild, der Himmel ist wunderschön und die prächtige Burganlage mit der Brücke rechts ist perfekt . Gefällt mir sehr !!!!
    LG Brigitte
  • Ilona- Floh 31. März 2012, 17:21

    Dieses Foto gefällt mir von Dir am besten!
    Ein ganz tolles Panorama!
    Hut ab!
    Perspektive und Schärfe sind klasse!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Ilona
  • Gerlinde Kaltenmeier 21. März 2012, 17:59

    Ein aussergewöhnlich schönes Panoramabild in sehr guten und satten Farben, Respekt, so eine Aufnahme wird mir nie gelingen, was ja auch OK ist, denn mir liegen nun mal die kleine Dinge mehr ;-))))
    Lieben Gruss und ein ganz nettes Dankeschön an dich.
    Gerlinde
  • Josef Forge 11. Oktober 2011, 17:43

    Dein schönes Foto zeigt in einem eindrucksvollen Überblick die auf einer Anhöhe gelegene geschichtsträchtige Festungsstadt. Das Foto gefällt mir gut.
    LG Josef
  • Hartwig Helmerichs 10. Oktober 2011, 19:31

    Wow, tolles Panoramabild. Das ist ja eine riesige Anlage.
    LG Hartwig
  • Monue 9. Oktober 2011, 20:55

    Ein tolles Panaroma dieser wirklich prächtigen Burg. Ich habe sie auch schon zweimal besucht... immer wieder eindrucksvoll....
    LG Monue
  • Dr. Armin Friedrich 9. Oktober 2011, 16:58

    Prächtiges Burgenpanorama. Sieht tatsächlich aus wie die zusammengesetzten Bilder aus dem Spiel Carcarssonne.
    LG Armin
  • MadlensFotografie80 9. Oktober 2011, 16:37

    ein wunderschönes panorama
    grüßle madlen
  • Gundi N. 9. Oktober 2011, 16:36

    Ein tolles Panorama! Hast du das aus mehreren Bildern gebastelt, oder hat dir deine Cam dabei Vorarbeit geleistet?
    LG Gundi

Informationen

Sektion
Views 2.859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von