Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Caramell für die feurige Seele

Caramell für die feurige Seele

411 6

Nico MO


Free Mitglied, Hannover

Caramell für die feurige Seele

Unser Neuzugang CARAMELL, in die sich meine Frau spontan verliebt hat!

Kommentare 6

  • JuleTraum 13. August 2010, 0:38

    Tja, DEM Blick hätte vielleicht sogasr ich nicht widerstehen können ... zumindest wenn er mit dem entsprechenden Blick bei meiner Frau gepaart gewesen wäre ...
  • Martina Koke 12. August 2010, 7:16

    In die kleine hätte ich mich auch verliebt.Sie sieht echt toll aus.Der Blick ist auch umwerfend.;o))
    LG Martina
  • Hasenhütte Nordwest 11. August 2010, 13:45

    Oh, das kann ich gut verstehen, in die Kleine könnte ich mich auch verlieben! Und der Blick ist so zuckersüß:-)
    LG Elke
  • Nico MO 11. August 2010, 10:23

    Caramell eben*lächel.
    Die Kleine ist 9 Wochen alt und fühlt sich mit ihren beiden Freundinen, die meine Frau ja grad vorgestellt hat, sehr wohl.
  • Daggi M. 11. August 2010, 9:50

    Ist die Kleene nicht Zucker? Isse.

    Partnerhasis gibt es:
    Shuki und Motte
  • Biggi Evi Seidel 11. August 2010, 4:26

    süss!
    sieht noch ziemlich jung aus.
    gibts auch noch ein foto vom partnerhasi?