Zurück zur Liste
Capoeira vor dem Holstentor

Capoeira vor dem Holstentor

6.613 16

Mina Zander


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Kommentare 16

  • Andreas Scholer 26. August 2006, 10:42

    Hallo Mina,
    schöne Montage. Das Bild unten links gefällt mir am besten. Alle Bilder sprühen nur so vor Dynamik!

    Was mir nicht so gefällt, ist der "rote Rasen" Da hätte ich zum schluß noch eine Einstellungsebe drübergelegt "Selektive Farbkorr. - im Grün - Magenta minus"
    Noch einen Tip, damit die Bildrahmen alle gleich dick werden: Die Montage in Originalgröße speichern, dann runterrechnen auf FC-Größe (je nachdem wie sie angelegt sind nochaml die Stärke prüfen und ggf. neu anlegen) und dann erst auf Hintergrundebe reduzieren.

    LG Andreas
  • Friederike F. 5. Juni 2005, 14:08

    Hallo Mina,
    ganz große Klasse!

    LG
    Friederike
  • Ralf Schmidt 3. Juni 2005, 23:13

    Klasse zusammengestellt
    Gruss Ralf
  • B. Ellana 1. Juni 2005, 22:49

    na, da ist aber dynamik drin (-:

    lg b.ella
  • Mina Zander 1. Juni 2005, 11:38

    @ Matthias: wie war deine Nacht? *g*

    @ Thomas: hatte gestern noch eine Auswahl von fliegendem Capoeira-Jungen ausgesucht und zusammengestellt, lade ich nachher für dich hoch! *g*

    @ Anja: naja auch Lübeck hat seine Schattenseiten, das wollen wir mal nicht vergessen....ein Besuch lohnt zwar immer, aber die Leute, die das Holstentor gerne sehen wollen, die können dieses Jahr getrost zuhause bleiben, das Gerüst kommt wohl erst zur Weihnachtszeit wieder ab!

    @ Marc: danke sehr, auch vielen Dank für deinen Besuch bei meinen Bildern. Zu den Marienkäfern *lol*
  • Anja Goschow 1. Juni 2005, 7:34

    Schöne Zusammenstellung!
    Lübeck ist schon ein schönes Fleckchen.
    LG
    Anja ;-)
  • Thomas Leder 1. Juni 2005, 0:29

    links unten... das ist klasse!
  • Matthias H.amborg 1. Juni 2005, 0:04

    Danke. Jetzt kann ich ruhig schlafen :-)
  • Mina Zander 31. Mai 2005, 23:54

    Nein, der war noch nicht da, habe ihn, als Matthias danach gefragt hat dadrunter gesetzt, ausserdem hatte ich den Link auch Matthias geschickt, also hier soll keiner dumm sterben! *g*

  • Matthias H.amborg 31. Mai 2005, 23:53

    Den hab ich beim ersten Ansehen einfach übersehen...
    Oder er war noch nicht da.
  • André Lüneburg 31. Mai 2005, 23:48

    @matthias: ich würde sagen, er macht capoeira... so steht es im bildtitel... und wenn du nicht weißt, was das ist, dann würde ich mal auf den verweis unter dem bild klicken...
  • Matthias H.amborg 31. Mai 2005, 23:46

    Jetzt bin ich auch schlauer... :-)
  • André Lüneburg 31. Mai 2005, 23:27

    ich habe auch nicht wirklich geglaubt, dass du so lange stempeln würdest... wir sind hier ja schließlich nicht beim arbeitsamt, oder???
  • Matthias H.amborg 31. Mai 2005, 23:08

    Ich kann nicht so gut auswärts: was macht der da?
  • Mina Zander 31. Mai 2005, 23:04

    hehe Witzbold, :-)
    Ich war schlau und war bevor das Gerüst aufgestellt wurde beim Holstentor und habe diesen jungen Mann fotografiert! Das Gerüst wegstempel wäre mir dann doch zu viel Arbeit gewesen! *g*
    Ausserdem hat das Holstentor nicht jedes Jahr ein Gerüst! Also diese Aufnahme hätte auch vom letzten Jahr sein können, ist sie aber nicht. Die Bilder habe ich am 24.03.2005 gemacht.

    LG von Mina