Zurück zur Liste
Cape Cross Seal - die Geschichte einer Geburt #6

Cape Cross Seal - die Geschichte einer Geburt #6

288 6

Pixel Mania


kostenloses Benutzerkonto, der Region Basel

Cape Cross Seal - die Geschichte einer Geburt #6

Cape Cross Seal - die Geschichte einer Geburt #1
Cape Cross Seal - die Geschichte einer Geburt #1
Pixel Mania


Nanu?

Dachte wohl unsere Maria unser Seelöwin als sie realisierte das jetz wohl etwas besonderes geschehen würde

Fortsetzung folgt...

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Astrid Buschmann 20. Dezember 2008, 17:56

    Ein klasse Bild, wie sie sich nach dem Ort des Geschehens dreht, und der Blick spricht Bände..
    LG Astrid
  • Markus G.Leitl 20. Dezember 2008, 17:01

    Eine gelungene Momentaufnahme...die Doku gefällt mir sehr und Deine Aufnahmen sind durchweg auf hohem Niveau !
    Grüsse Markus
  • Pixel Mania 19. Dezember 2008, 23:21

    Lieber Gerhard Busch,

    diese Aussage macht mich nachdenklich, vielleicht solte ich eine Serie machen, gute Idee ;-)
  • Gerhard Busch 19. Dezember 2008, 22:33

    Das Bild an sich sagt ja wenig aus. Vielleicht sollte man sich die Geschichte in mehreren Bildern ansehen.
    Gruß Gerhard
  • Ruth und Uwe Saliger 19. Dezember 2008, 18:42

    Oh je, sie schaut ein wenig angstvoll.
    Beneide Dich um das Erlebnis. Das muss ja wirklich spannend gewesen sein.
    Gruß Ruth
  • Johann Pondorfer 19. Dezember 2008, 17:55

    Dein Dokumentation ist und bleibt spannend....
    ich bleib dran
    Griesslis Herwiga

Schlagwörter

Informationen

Ordner Seelöwe - Seal
Views 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz