967 3

Phil Leggewie


kostenloses Benutzerkonto, Köln-Neuehrenfeld

Cape Coast

Fuji FinePix S602z.
Das Fischerviertel in Cape Coast, Ghana.

Kommentare 3

  • bouilla baisse 18. April 2005, 18:52

    find ich auch..weiss nicht was man da "besser" machen hätte können..
  • Jörn Pfennig 6. November 2003, 17:21

    Die Anmerkung von Simon finde ich etwas oberflächlich, die Betrachtung fällt zu einseitig aus. Beim Fotografieren kommt es meiner Meinung nach oft auf das Motiv an und Dieses zu finden macht nicht selten schon einen guten Fotografen aus. In diesem Fall finde ich das Motiv einfach Klasse. Das Bild gefällt mir ansich auch super, die Häuser im Hintergrund sehen aus wie gemalt und es wird eine gewisse Stimmung erzeugt, vor allem duch das Wetter.
  • Christoph Limbach 6. November 2003, 13:52

    Ich finds gut, hat was von nem 19ten Jahrhundert Oel-Schinken

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz