Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.819 4

bella


World Mitglied, dem Taunus

Cap de l´ Homy

Cap de l´ Homy - Lit-et-Mixe an der Côte d´Argent
Scan vom 4 x 5 inch Negativ

Kommentare 4

  • Molay 31. August 2007, 13:11

    Kann es sein, daß der Film bei der Entwicklung nicht gleich oder nicht genügend gewässert wurde? Der Himmel könnte aus solchen Schlieren entstanden sein. Die kommen erstaunlicherweise beim normalen Belichten wesentlich weniger raus als beim Scannen, plus die Bearbeitung verstärkt den Effekt natürlich noch weiter.

    Grüße,
    Tom
  • bella 15. August 2007, 22:55

    Danke für die Kommentare......
    @Falk
    Du meinst den Himmel? Keine Ahnung was dem zugestoßen ist auf dem Weg der Bearbeitung......ich vermute es kommt vom Scannen, das Negativ hat diese Schlieren nicht drin. Ich hab es aber auch erst nach dem letzten Nachschärfen und Hochladen bemerkt - aber find es irgendwie ganz interessant..

    @Ralf
    hmm, hatte ich probiert, aber dann wurden die Kanten der Hütte schief und das wirkte optisch noch "schräger"... jetzt fließt der Atlantik halt ein bissel bergab in Richtung Bordeaux .....
  • Ralf Schmidt 15. August 2007, 20:32

    Schöne Komposition. Ich hätte vielleicht den Horizont noch gerade gerückt.
    Gruss, Ralf
  • - hawkpix - 15. August 2007, 17:49

    Motiv und Bildgestaltung find ich sehr schön.
    Was ist das im Hintergrund ? künstl.Gestaltungsmittel ?
    Und ein Rähmchen vielleicht .....;o)

    LG Falk

Informationen

Sektion
Ordner analog
Views 1.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz