2.030 42

MelanCHOLie


kostenloses Benutzerkonto, Hohen Neuendorf

CANDID



Ausstattung Nurry N.
*Easy Boutique* München

~Schnappschuss~

"Natürlichkeit" ist die schwierigste Pose, die man einnehmen kann!

Kommentare 42

  • Cristina H. 10. Februar 2006, 10:00

    ""Natürlichkeit" ist die schwierigste Pose, die man einnehmen kann"

    Aber auch die erfolgreichste und befriedigendste..;-)
  • Heinz G 23. Januar 2006, 1:03

    Sagenhaft schoener Blick.
  • Wolfgang E.photo 17. Januar 2006, 23:16

    jetzt mach ich aber mal n'dicken punkt drunter


    *****
    *******
    *****

    ENDE
  • Foto Ehringhaus 17. Januar 2006, 18:50

    @melli...du merkst doch selbst, wie schwer es fuer manche hier ist, SOLCHE dinge untereinander zu klaeren.
    reden lassen, irgendwann wirds langweilig und die einsicht wird von allein kommen...
  • MelanCHOLie 17. Januar 2006, 18:44

    Bei aller Liebe, aber könnt ihr euren verbalen Scheiss nicht woanders austragen?.. Meine Bilder scheinen dafür Treffpunkt zu sein ..
  • Nurry N. 17. Januar 2006, 18:38

    @Stefan...nee ein amüsanter ;)
    @ Rohrverleger...tu ich schon seit jahren, macht ein glänzendes fell und scharfe beisserchen ;) vor allem immun gegen euer quatschgelabere hier :-)))
    @ Evita...Danke, wo wär ich nur ohne dich ? denke mal in besserer gesellschaft :-))))
  • Nurry N. 17. Januar 2006, 18:27

    is ja lustig, kaum red ich vom Lokus, schon taucht Evita auf....hahahahaha
  • Nurry N. 17. Januar 2006, 18:21

    @ Rohrverleger.... ja genau.... also ich war heute schon 2 mal auf dem Lokus und hab nicht können, weil ich über den sinn dieser FC nachdachte.....war das persönlich genug ???...:-)) und im interesse der öffentlichkeit ??
  • Nurry N. 17. Januar 2006, 18:14

    in der sache mus ich dem Führer der Rohnertologie recht geben, wenn man was zu sagen hat, dann nur öffentlich, könnte ja sein, das es die allgemeinhaeit intressiert, was, wer hier von sich gibt, egal ob es sich nun um ein bild handelt oder privat gelabert wird....die öffentlichkeit soll es auch erfahren....und wenn es nur zur entspannung dient.... *HUGH*..ich habe gesprochen !!! :-)))
  • Foto Ehringhaus 17. Januar 2006, 18:07

    *kopfstreichel*
  • Nurry N. 17. Januar 2006, 18:06

    :-))) Ein Mann ein Wort....dann sprich dich aus...Hombre :) wir sind ganz Ohr !! ;)
  • Foto Ehringhaus 17. Januar 2006, 17:54

    musst dir keine muehe geben, stefan
    ich stehe auch oeffentlich dazu, was ich dir schrieb

    du brauchst die oeffentlichkeit, hm?

    also, *meld* iCH WARS
  • Christian Fiedler 17. Januar 2006, 14:30

    Ein wundervolles, natürliches Portrait. Die Lichttemperatur passt perfekt zu ihren Augen. Ich finde es auch erstaunlich, wie gut das harte Licht bei diesem Bild passt.
  • Alexander Dacos 17. Januar 2006, 11:08

    Ach menno - wieder so ein tolles Bild.

    Hut ab.

    LG Alex
  • Ralph G 17. Januar 2006, 6:36

    Ein wunderschönes rundum gelungenes Porträt. Fast perfekt.
    LG
    Ralph