1.097 14

Jens Hansen


Premium (World), Hamburg

Canary Wharf 3

habe die Aufnahme leider leicht verkanntet (erkennbar an der oberen Gebäudebegrenzung). Das liegt daran, dass man in Canary Wharf keine Stativ-Aufnahmen machen darf bzw. schnell sein muss...;-))

Kommentare 14

  • Ralf Schmidt 11. September 2006, 21:27

    Wieder einmal ein ausgefallenes Gebäude. Schön! Wollte gerade fragen, ob es leicht verdreht ist, da habe ich deinen Bildtext nochmal gelesen.... Trotzdem klasse.
    Gruss Ralf
  • Martin M 11. September 2006, 14:25

    Beeindruckend!
  • Jens Hansen 10. September 2006, 10:14

    @ Alle: nochmals danke, thanks again!
    @ Jacek: yes, the colours come originally from reflections of the other buildings nearby. I used "tonemapping" in order to intensify them..here the same foto without TM:
    Canary Wharf 3
    Canary Wharf 3
    Jens Hansen

    @ Hermann: werde ich das nächste Mal tun!
  • Hermann Klecker 9. September 2006, 21:41

    Hol Dir doch eine Film-Permission und Du kannst auch ein Stativ aufbauen ;-)
  • Jacek Imiolek 9. September 2006, 20:06

    how come you got those colours on the building?? are they reflections?? i like it lot:)
  • Lichträume 8. September 2006, 23:54

    wow .... sehr geil !

    gruß micha
  • Stefan M. 8. September 2006, 21:12

    gefällt! toll wie das Gebäude in den tiefschwarzen Nachthimmel rackt.

  • CHARLES D. 8. September 2006, 19:19

    Klasse Perpektive
  • † Gerd - Axel Griese 8. September 2006, 19:09

    Super Perspektive !!
    Tolle Farben !!!


    LG
    Gerd-Axel
  • Jens Hansen 8. September 2006, 16:20

    @ Alle: danke für Eure Anmerkungen!
    @ Sebastian: habe ein kleines "Taschenstativ". Das ist schnell aufgebaut, aber leider schwer auszurichten...keine Ahnung wo der Punkt herkommt...habe ich übersehen..
    @ Heidi: man sieht es auch, wenn man eine Senkrechte durch die mitte des Gebäudes laufen lassen würde...
    @ Us: das Bunte wird durchs Tonemapping verstärkt..;-) ansonsten siehe Sebastian.
  • Sandra Sarti 8. September 2006, 15:37

    Beautilful!
  • Heidi Zawko 8. September 2006, 15:35

    Was immer mit "verkanntet" du meinst, ich erkenne nix, sieht wohl nur ein Profi.
    Finde das Bild einfach nur Klasse und die Farben auch.
    LG Heidi
  • Sebastian K. Schmidt 8. September 2006, 15:35

    starke Aufnahme ...

    gehörtest also zu den "schnellen" mit Stativ ;-)
    Im Himmel der bläulich helle Punkt hätte ich noch weggestempelt!

    Grüße
    Sebastian
  • Martin Tschupp 8. September 2006, 15:31

    Sieht cool aus.

    Grüessli Martin