Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
466 2

Tobias C.G. Hahn


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 2

  • SP3.2 14. Mai 2008, 21:07

    was ist die bildaussage ? ich komme nicht dahinter .....
    was gibt es zu "entdecken" ?
    denn - wow - ist das ein tolles motiv, kann es ja nicht sein.

    gl
    stefan
  • Frederik Oberthür 13. Mai 2008, 22:27

    Hat was...

    Obwohl der Stuhl und die Türöffnung doch ein wenig um die Aufmerksamkeit konkurrieren.

    Aber Verbesserungsvorschläge fallen mir ehrlich gesagt so spontan nicht ein. Es gibt ja jede Menge zu betrachten in diesem Bild... Allerdings kein 'Wow!'-Effekt.

    Vielleicht wäre der ja aufgekommen, wenn Du Dich mehr auf ein paar wenige Details beschränkt hättest, mit den anderen Elementen (vielleicht sogar leicht verschwommen) im Hintergrund? Z.B. Stuhl mehr im Vordergrund, einen grossen Fleck abbröckelnder Farbe an den Wänden oder das 'Shit'-Graffiti scharf, Rest verschwommen, flach auf den Boden um den Schmutz dort mit einzubeziehen...?

    lg,


    Frederik