Zurück zur Liste
Cambodia/Angkor / Ta Prohm 2

Cambodia/Angkor / Ta Prohm 2

1.179 3

Andreas Biesenbach


kostenloses Benutzerkonto, Hilden

Cambodia/Angkor / Ta Prohm 2

Agfapan APX 100
redfilter R8

Kommentare 3

  • Andreas Biesenbach 13. Juni 2004, 22:08

    Ich danke Euch.

    Ja Steffi, mit den Ramen hast du Recht. Ich habe schon neue gemacht für meine Fotohome.

    Andreas
  • el len 13. Juni 2004, 8:15

    Klasse, Deine Serie, sehr eindrucksvolle Motive - man könnte fast meinen, da ist Bewegung drin - und total gut gefällt mit Deine Bearbeitung in sw. Das passt total gut dazu - obwohl ich sonst mehr auf Farben stehe.
    lg ellen
  • die Fröhliche SCHNEGGE 13. Juni 2004, 2:09

    Das ist einfach nur genial dargestellt..........gefällt mir sehr gut, die Serie!! Allerdings hätte ich persönlich die Rahmen ganz schwarz gehalten...........

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz