469 7

Susanne Berding


Premium (Pro), Rheinstetten

california_15

san francisco
august 2009

Kommentare 7

  • Ernst P. 25. März 2010, 16:00

    @Susanne Berding: Entschuldigung, das habe ich als Nebenbei-Objekt interpretiert.Der Turm könnte auch zu einem Profanbau gehören, wie das in den USA sehr oft der Fall ist. Deine Überschrift gibt auch keinen Motivhinweis. Aber natürlich: Ist o.K.
    Gruß Ernst P.
  • Susanne Berding 24. März 2010, 18:01

    @ernst p.: dann schau mal in die bildmitte zwischen den hochhäusern... ;-)
  • Ernst P. 24. März 2010, 16:48

    Interessantes Bild, aber ich suche verzweifelt nach der Sakralkunst.
    Gruß Ernst P.
  • tommY s. 24. März 2010, 16:39

    vor allem der grafische hochhaus teil oben gefällt mir an diesem bild.
    lg tommy.
  • Susanne Berding 24. März 2010, 7:38

    @uwe: ich weiß genau, was du meinst... aber da das wunderbar meinem empfinden dort entspricht, fand ich es passend...
  • Frederick Mann 24. März 2010, 5:35


    love this picture... (memories
    )
  • Uwe Engel 23. März 2010, 22:53

    Das Bild hat was, aber ich bin ein bisschen hin und her gerissen, ob nicht doch ein bisschen viel zu sehen ist. Irgendwei wirkt alles sehr gedrängt und zusammengepresst.

    Gruß
    Uwe