1.003 3

Constantin Litvak


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 3

  • Constantin Litvak 15. September 2005, 8:40

    @Stefan: Das weiß ich leider nicht mehr... Das Bild wurde vor 1000 Jahren aufgenommen, mit einer alten russischen Kamera (KIev), ohne jede Automatik... Film - Svema 64... Aber ich vermute, es war nichts spektakuläres, nur so was wie 8 / 125... Damals konnte ich noch nicht an was anderes denken:)

    Grüße, consta
  • Stefan aus Dresden 14. September 2005, 23:44

    Ja, das gleiche Foto habe ich auch versucht - leider mit wenig Erfolg... Weißt Du noch, welche Blende/Belichtungszeit du verwendet hast?

    Gruß, Stefan
  • Look Book 6. September 2005, 18:59

    .. das ist wirklich sehr gelungen - da gibt es nicht viel zu sagen ..

    LOOK

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz