1.376 9

Marc M.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Café Obecni dum

Das Café im Gemeindehaus der Stadt Prag.

Kommentare 9

  • And.rea 15. Juni 2005, 19:55

    hallo marc - gefällt mir sehr gut, ich mag die atmosphäre - man kann so schön eintauchen bei dieser perspektive........
    andrea
  • † Trude S. 13. Juni 2005, 23:33

    mir gefällt, daß hier soviel vom Cafe zu sehen ist :
    Räumlichkeit, Ausstattung, Menschen -- und alles in bester Fotoqualität. Eine gelungene und sehr schöne Aufnahme.
    LG Trude
  • Manfred Lang 16. Mai 2005, 23:02

    Sehr schön, gefällt mir sehr gut1
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Günter North 10. Mai 2005, 16:08

    Schöne Tonung, tolles Cafe!
    Die Leuchter darf man nicht beachten, mehr Aufmerksamkeit den Menschen widmen.
    LG Günter
  • Anja Lohneisen 9. Mai 2005, 22:46

    ich war noch nie in prag, aber deine fotos machen lust drauf.
    dieses café verströmt irgendwie einen besonderen reiz.
  • Gerda S. 7. Mai 2005, 11:28

    Hallo Marc! Deine Pragfotos wecken Erinnerungen und das Verlangen, nochmal mit der Diggi dort rumzuströmern:-))) Meine analogen Fotos sind nicht mehr so gut zum Scannen:-(( Gruss Gerda
  • Marc M. 7. Mai 2005, 3:07

    @Alle, danke.
    @Jo, sorry, stimmt ja, es gibt nur das eine Café im Gemeindehaus der Stadt Prag.

    VG Marc
  • BilderWolle 6. Mai 2005, 21:43

    Hat Wirkung..die Tonung macht die atmosphäre interessant...Gruß, Wolfgang
  • Abstrakte Welt 6. Mai 2005, 14:23

    vielleicht sind die lichter ein wenig zu hell, aber das bild hat atmosphäre. starke tonung. gefällt mir.

    viele grüße,

    boa