DeVo


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Café de France

Draußen brüllte der provencalische Wochenmarkt von
Isle-sur-la-Sorgue und hier drin auf einmal Ruhe.

Provence
Frankreich
Mai 2016

Provence
Ordner Provence
(159)

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Gerhard Körsgen 6. September 2016, 11:12

    Authentisches Kaffeehausflair. Mit einem Protagonisten im Vordergrund wäre der Bildaufbau noch etwas spannender, aber wie gesagt, das Flair kommt 'rüber.
  • Dieter Weiss Photographie 17. August 2016, 7:14

    Ich höre das Geschirr klappern... es riecht nach frischem Kaffee... und die Familie im HG diskutiert laut... das ist so wirklich .... das fesselt mich total... :))))

    LG Dieter

Informationen

Ordner Provence
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 11-18mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 11.0 mm
ISO 6400

Gelobt von