1.183 3

Jürgen Menzel


Premium (World), Berlin

Cafe´ Achteck

Früher gab es viel mehr von diesen öffentlichen Bedürfnisanstalten. Dieses Exemplar steht in Berlin Moabit in der Huttenstraße vor BMW. Der Bezirk Tiergarten hat sie nicht abgerissen sondern nur "weggesperrt". Vielleicht werden sie irgendwann restauriert. Woanders entstehen stattdessen die modernen Wallhäuschen.

Kommentare 3

  • Kerstin Ehmke-Putsch 30. Januar 2003, 10:32

    Dieser Automat links würde mich auch interessieren. Ich habe nämlich einen Automatenfimmel...

    Ja, kletter mal! Aber versuch´s tagsüber. Und bitte denk dran, den Geruch auch mit auf´s Bild zu bannen *g*.
    Kerstin
  • Jürgen Menzel 30. Januar 2003, 10:22

    Also wenn ich mich recht erinnere, ringsherum auf dem Boden eine Rinne, von Zeit zu Zeit Wasser, immer beschmutzte Schuhe und ein penetranter Geruch.
    Könnte ja mal über den Zaun klettern und ein Innenfoto machen. Aber nur Nachts.
    Gruß Jürgen
  • Kerstin Ehmke-Putsch 30. Januar 2003, 8:57

    echt schick. Ich hätt fast auf Paris getippt vom Stil hier. Würd ja gerne mal sehen, wie die von innen aussehen :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz