Zurück zur Liste
Cäsar und Brutus

Cäsar und Brutus

1.441 5

Ulrike Junker


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig Holstein

Cäsar und Brutus

Cäsar und Brutus
sind
Second-Hand-Rennmäuse
die mal wieder "übrig" waren und im Tierheim abgegeben wurden
http://www.tierheim-boeblingen.de

Ich konnte nicht widerstehen . . . und schon seit längerer Zeit wohnen sie bei uns

Kommentare 5

  • Ulrike Junker 7. April 2009, 0:39

    @De Kludi: Ich hab da kein Problem . . . ich arbeite als Minijob dort und zuhause ist meine Bremse
    Ich weiss dass ich hübsch bin . . . . .
    Ich weiss dass ich hübsch bin . . . . .
    Ulrike Junker
    Ina hat nämlich so ziemlich alles zum fressen gern :-)
  • De Kludi 6. April 2009, 23:47

    Sind die niedlich......
    ich werde nie in ein Tierheim gehen, es frisst an der Seele und ich würde viel zu viele mit heim nehmen.....das aber wiederum kann ich mir nicht leisten.............
  • Antje Trotzer 6. April 2009, 19:44

    Ach, Ulrike, sind die putzig.... Ich hatte bis zu meinem 24. Lebensjahr immer Meerschweinchen. Fand die auch so süß! Schön, dass es den second-hand-Tierchen bei Dir jetzt gut geht... LG, Antje
  • Inge-Lore Hebbel 6. April 2009, 19:25

    *lach*
    Ich habe ja auch nur noch Second-Hand-Hunde und auch keinen Grund zur Klage.
    Daß beide lange genug still gesessen haben für das Foto ist schon erstaunlich.
    VG I.-L.
  • EG BAM 6. April 2009, 15:46

    Was heißt schon "Second-Hand-Rennmäuse"?
    Es ist ein wunderschönes Pärchen. Ich hoffe, sie
    verstehen sich gut mit deiner "Prinzessin". Was
    macht sie denn noch?
    VG Elke