Zurück zur Liste
Cádiz - Die Promenade

Cádiz - Die Promenade

1.019 4

kwolf191


Premium (Pro), Waldegg

Kommentare 4

  • kwolf191 21. Mai 2013, 12:37

    @ Kawachi : Am besten ohne Reisegruppe unterwegs sein, und die frühen Morgenstunden ausnutzen. Mal warte ich 5 Minuten, oft auch eine halbe Stunde. Und sehr oft warte ich vergeblich, dann wird`s halt kein Foto !
  • Kawachi 20. Mai 2013, 23:18

    Sieht toll aus und macht richtig Lust auf Urlaub. Ich frage mich nur immer, wie du es anstellst, die ganzen Touristen zu vertreiben. Sicher ist gerade Essenszeit... Oder Siesta?
    LG Peter
  • Claudia Müller-photografie (18) 20. Mai 2013, 19:55

    Klasse Perspektive. Mir gefällt es das du solch schöne Aufnahmen von fernen Orten zeigst. Wenigsten eine kleine Fotoreise:-)) LG claudia
  • E. Ehsani 20. Mai 2013, 13:43

    Die Perspektive finde ich sehr gelungen !
    LG Ehsani