Zurück zur Liste
cabrio und 6 Füße :-)

cabrio und 6 Füße :-)

1.789 5

Thomas Kraft


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

cabrio und 6 Füße :-)

Während der Fahrt (beim Anrollen an eine Ampel) durch die Frontscheibe (daher die Tönung :-) ) aufgenommen.
EOS 500N / 28-135 / Kodak Elitechrome 100

Kommentare 5

  • Markus A. R. 20. März 2002, 19:47

    Hi Thomas,

    du sollst doch während dem autofahren nicht fotografieren !!!
    ;-)))

    klasse bild

    viele grüsse
    M@rkus
  • Thomas Kraft 19. März 2002, 14:23

    @Toni
    Mit dem Ausschnitt habe ich auch überlegt, aber den Omega dann doch mit draufgelassen. Von Wettrennen kann keine Rede sein, alle rollten auf eine rote Ampel zu, gaaaanz laaaangsaaaaam. Man sieht auch dass die wackelnden Füße mehr verwischt sind, als z.B. die Felgen.
    @Jens
    Kennzeichen verändere ich immer, hier auch, guck doch mal genau hin!!! Immer wenn ein Buchstabe bzw. eine Ziffer doppelt vorkommt, sollte Dir das zu denken geben :-). Das mit dem IS stimmt natürlich, wobei ich hier nur langsam rollte und die Straße auch schön glatt war.
    @Stefan
    Endlich mal einer, der nachzählt. Aber der Fahrer hat seine gerade wieder ´reingenommen :-).
    Gruß Thomas
  • Stefan Jondral 19. März 2002, 14:07

    also ich sehe nur 4 füsse???
    lg Stefan
  • Jens von Graevemeyer 19. März 2002, 13:16

    Da kommt der IS voll zum tragen. :-))

    Witzig, hätte vielleicht das Kennzeichen etwas verändert. Oder du hast es soooo gut gemacht das man es nicht sieht.
    Gruß Jens
  • Toni Blaeser 19. März 2002, 13:14

    Gekonnt und wirklich lustig, Stimmung von Sommer und Lebensfreude. Nur für meinen Geschmack könnte noch das linke Auto weggeschnitten werden, sonst entsteht eine ganz andere Stimmung, die ich persönlich dann gar nicht mehr so lustig finde: Wettrennen auf der Straße, Angeberei. Aber das ist Geschmacksache.
    Gruß Toni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz