2.011 54

Barbara Langer


Premium (Pro), Burgsteinfurt im Münsterland

c.,8, II

50mm, f2,5


c.,8
c.,8
Barbara Langer

Kommentare 54

  • Winfried Rusch 6. September 2005, 8:08

    Sehr schönes Kinderportrait. lg winni
  • D R 20. Mai 2005, 22:34

    beautiful............................ cool and grey...... ; )
  • Heinz Noname 18. Mai 2005, 11:18

    stöbere ein wenig durch den kinderchannel - SCHÖN!

  • Nacht Blau 12. Mai 2005, 20:37

    Ach Barbara - je mehr ich hier lese, desto mehr komme ich zu dem Ergebnis, mich lieber nicht hier anzumelden, sonst wünsche ich mir am Ende noch, in die Galerie zu kommen und muss mir die Chance, bevor ich ein dementsprechendes Bild auch nur gemacht habe, schon erarbeiten ;-)
    Da freu ich mich doch lieber, wenn mir der ein oder andere sagt, mein Bild hätte ihn berührt, als das ich es zum voten freigebe( wie immer das geht...habs noch nicht angeschaut).

    Aber ich freue mich, dass genau dieses Bild da oben so Aufsehenerregend ist ;-))

    *Umarmung*

    Susanna
  • Ricarda Grothey 12. Mai 2005, 9:09

    im abstimmungsverhalten sind hier halt einige nicht aus dem kindergarten niveau heraus ...
    carlos hat es sehr treffend beschreiben
    aber das ergebnis finde ich frustrierend
    es ist aber auch kein bild für was man gedankenlos in 1sek. erfassen kann wenn man es mit den plakativen galerie bildern vergelicht, es ist tiefgründig und das können die meisten voting schnellklicker nicht so schnell erfassen
    und leider hab ich schon mehrfach gehört das sich user auch contraklickend durchs voting bewegen um ihren frust los zu werden
    lg
    rici
  • Barbara Langer 12. Mai 2005, 8:52

    es ist das abstimmungsverhalten, welches mich so enttäuscht, nicht das ergebnis selbst..

    carlos, danke sehr
  • Iris Richter 12. Mai 2005, 7:56

    Carlos, klasse formuliert - genau so ist es leider!
    Zusätzlich gibt es noch die Leute, die ihr im Voting befindliches Bildchen als Thumb in jeder Anmerkung verlinken... und diese Anmerkungen bestehen dann manchmal aus nur einem Wort (klasse o.ä.) und sind unter nahezu jedem Bild zu finden.
    Außerdem denke ich, dass es viele Hobby-Contra-Klicker gibt - anders kann ich mir manche Voting-Ergebnisse (nicht nur in Bezug auf dieses Bild) nicht erklären.
    L.G.
    Iris
  • pg-Fotos 12. Mai 2005, 6:43

    wie wahr, carlos!
    meint
    peter :-)
  • Carlos Brasil 12. Mai 2005, 1:52

    Hallo Barbara, die FC ist das was man in Brasilien als Mafia bezeichnet!

    Schreibst du mir eine Anmerkung - schreibe ich auch dir eine und wenn es nur so eine banale wie 'hat was' ist.
    Schlägst du mich für die Galerie vor - schlage ich dich im Gegenzug vor
    Gibst du mir ein Pro dann gebe ich auch dir eines

    Pro voten: warum wird nicht begründet aber es wird gehofft, dass derjenige sich den Namen merkt und dann auch bei einem Bild von ihm / ihr Pro votet.
    Also dann rasch Pro getippt und weiter ...

    Offen Contra voten - bloss nicht, der merkt sich meinen Namen und wenn ich irgendwann vorgeschlagen werde, dann votet der bei mir auch Contra.
    Oder du bekommst nicht ganz nette Foto- / Quickmails.

    Martina Brand: Sicher gibt es viele schöne Kinderbilder. Auch viele schöne Bilder von Blumen usw. Aber sollen nicht die schönsten der schönen in die Galerie?

    Hier wird zudem zu viel von Technik, Brennweiten, usw. usf. geredet. Oft denke ich, dass die Fotos dabei vergessen werden.

    gestylte Frauen ...
    Sorry für meine Ausdrucksweise, aber die meisten Männer wollen hier Ärsche und Titten sehen und wenn das auf dem Bild ist, dann ist das Bild schon toll. Viele hoffen auch darauf die Dame auch mal als Model zu bekommen und da kann man dann ja schlecht Contra voten.

    Ich vote nicht regelmässig aber manchmal wenn ich Zeit habe sehr intensiv. Ich begründe meine paar Pros und die vielen Contras ... und siehe da, ich bekomme von Leuten wo ich schon Pro gevotet habe Quickmails, dass wieder ein Bild von ihnen in der Galerie ist, mit der Aufforderung zum voten

    Alles in allem Mafia eben.

    Dein Bild ist gut und hat mir gefallen. Also sieh das ganze einmal aus diesem Blickwinkel und Dein nichteinzug in die Galerie ist dann vielleicht gar nicht mehr so schlimm

    Liebe Grüsse Carlos
  • Martina Brand. 11. Mai 2005, 22:43

    Hallo Barbara,

    ich schaue gerade bei Deinem Bild rein, weil es kurz vor (oder nach?) meinem Bild im Voting war, ich weiß es nicht genau.
    Ich finde es sehr schade, daß das Bild nicht mehr Zuspruch gefunden hat. Ich finde es außergewöhnlich und habe es bestimmt jetzt schon zwei-, dreimal angeschaut. Der Ausdruck ändert sich übrigens für mich als Betrachterin immer wieder :O).

    Das tröstet Dich jetzt wahrscheinlich nicht, aber was "Schlaues" kann ich Dir auch nicht schreiben. Ich kapiere das Voting hier sehr oft überhaupt nicht.
    Da waren jetzt in letzter Zeit wirklich, für mich, großartige Kinderbilder, die alle irgendwie nur so um die 60-70 Pros hatten...keine Ahnung warum!
    Eine wunderschöne, gestylte Frau mit demselben Ausdruck wäre haushoch in der Galerie gelandet..... nur bei Kindern wird hier nicht Gleiches mit Gleichem (nämlich unter dem Aspekt der Fotografie und dem Ausdruck) gesehen. Kann ich mir nicht anders erklären.

    Also, es nimmt Deinem Bild nichts, es ist außergewöhnlich, weil es erstmal eine Zeit braucht um damit in Kontakt zu kommen.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Iris Richter 11. Mai 2005, 22:08

    Nein, Barbara, kein Fehler... die Voting-Welt ist halt ein bisschen klein ;-)
    Danke an alle, die sich mit dem Bild beschäftigt haben und auch den Mut hatten, sich hier zu äußern.
    Let´s go on :-)
    Iris
  • Günter Rolf 11. Mai 2005, 22:05

    mit so einem ergebnis hatte ich nicht gerechnet.

    ... nein, der fehler ist der, daß viele hier im eigenen brei schwimmen
  • Barbara Langer 11. Mai 2005, 19:53

    danke iris und allen offenen votern.


    die portraits von anderen, vermeintlich arrivierten portaitisten hier, mit denen ich mich im voting offen beschäftigt habe, kann ich nicht mehr zählen. auch wenn die, auf deren meinung ich hier auch wert gelegt hätte, diese zeilen bestimmt nicht lesen, mein pro haben sie gern gesehen....
    ohne gegenzug funktioniert das voting nicht. für mich bedeutet das, sich auch mit bildern zu beschäftigen, die einem vielleicht nicht so liegen.


    vielleicht ein fehler....
  • Jürgen H. Michel 11. Mai 2005, 19:35 Voting-Anmerkung

    pro
  • R.d. Photo 11. Mai 2005, 19:35 Voting-Anmerkung

    pro