1.495 16

Barbara Langer


Premium (Pro), Burgsteinfurt im Münsterland

malen...

90mm, 20mm zwischenring
1/8 sec, f10, -1 bel.korr., 200iso

Kommentare 16

  • Tschingderassabum 2. Juli 2006, 16:25

    sehr elegant schwungvoll... super gemacht!
    Tja, Ideen muss man haben - und sie dann auch so gekonnt umsetzen können...
  • Elisabeth U. 12. Mai 2005, 18:36

    Schöne runde Linienführung in der Blüte und toller Bildausschnitt!
    Gruß Elisabeth
  • Peter Krammer 11. Mai 2005, 22:53

    Das etwas andere Blumenfoto ....den Focus hast Du fein versteckt, Barbara.
    Soft und angenehm wirkt es auf mich, und der Hintergrund schimmert in geheimnisvollem Licht !
    Viele Grüsse
    Peter
  • Jürg Bräm 11. Mai 2005, 21:13

    Zart eingehüllt,
    warm geborgen,
    geschützt ganz lieblich,
    weiss und unberührt,
    zart eingehüllt.

    Sehr sinnliches Bild - schön, sehr eigenwillig umgesetzt.
    Ein Bild das seine Qualität erst nach mehrmaligem Hinschauen entfaltet (wie ein gutes Musikstück)
    sehr schön

    Herzliche Grüsse jürg

  • Ricarda Grothey 11. Mai 2005, 19:44

    geniales natur kunstwerk
    toll wie du es durch die knappe schäfe im kern malerisch darstellst
    ganz nach meinem geschmack
    lg
    rici
  • † Dieter Biskamp 10. Mai 2005, 22:45

    den ausschnitt finde ich sehr originell, aber den sinn des tiefenschaerfeprofils verstehe ich nicht ganz. vg, dieter
  • Eberhard Kamm 10. Mai 2005, 18:50

    Wunderbar weich und warm !
    Der Bildausschnitt ist auch schön stimmig!

    LG Eberhard
  • Rainer Ortmüller 10. Mai 2005, 18:10

    Sehr harmonische Farben und Formen, den knappen Schärfeverlauf fand ich zuerst gewöhnungsbedürftig, aber nach längerer Betrachtung gefällt mir die Bildgestaltung immer besser...
    lg
    rainer
  • Der Cuxhavener 10. Mai 2005, 17:40

    Habe auch beim ersten Hinsehen an eine Butterflocke gedacht, bis ich dann den scharfen "Kern" entdeckt habe. Was den Schärfeverlauf betrifft, geht es mir wie Simon.
    Ich finde, das dies ein gelungenes "Schärfeexperiment" ist.
    LG Uwe
  • Ernst Landgrebe 10. Mai 2005, 16:23

    Sieht aus wie 'ne Butterflocke. :-))
  • Cornelia Schorr 10. Mai 2005, 10:33

    Bin fasziniert von der Weichheit deines Bildes!!!

    LG conny
  • Simon Frohn 10. Mai 2005, 8:20

    Erinnert mich irgendwie daran, was ich jetzt mal tun sollte (-; Der Schärfeverlauf ist richtig kunstvoll, man muss erstmal suchen, bis die Augen einen Ruhepunkt finden. Gefällt mir!
    LG, Simon
  • Rainer Fritz 10. Mai 2005, 7:47

    Kann mich Günter und Gaby nur anschließen: sehr weich die Formen und wirkt durch sehr gut dadurch!
    LG Rainer
  • Gabriela Riechel 10. Mai 2005, 7:20

    ihr beiden... *grins*
    ich gebe günter aber recht, sehr schön weich kommt es rüber.

    lg gaby :o)
  • Barbara Langer 10. Mai 2005, 7:02

    jetzt frühstückst du schon online, günter? :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner besinnliches
Views 1.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz