905 21

Matthias Redmer


kostenloses Benutzerkonto, Butzbach in der Wetterau

bye.bye.blues

oder der Sprung in einen hoffentlich recht bunten Herbst.


Kommt gut dahin und in die neue Woche!

Kommentare 21

  • Eddy-Pu 8. Oktober 2013, 21:18

    Noch ist's sonnig!

    Hat Schwung, gefällt mir!++++

    LG Eddy
  • Olaf Jainz 8. Oktober 2013, 20:55

    Das kräftige Grün vermittelt noch ein wenig den Eindruck von Sommer, aber es ist wohl an der zeit für den Sprung in einen hoffentlich bunten Herbst.
    Gruß Olaf
  • Wmr Wolfgang Müller 4. Oktober 2013, 22:31

    auf das Minimum reduzierte Schärfe .....oder ist es doch unscharf ...meine Augen spielen mir einen Streich ?
    wolfgang
  • Jochen Braband 27. September 2013, 22:07

    Die Dynamik des Hintergrundes passt
    ausgezeichnet zum Hüpfer!
    Klasse gemacht!
    Schönes Wochenende, Jochen
  • Jenno W. 25. September 2013, 21:47

    Fantastische Bea!!
    LG Jens
  • Hirschvogel 23. September 2013, 22:54

    Na dann lasst uns mal springen.....;-))
    Ich passe mal - mein Rücken!
    Zum Foto - für die Einen wird es wieder richtig schön - fast Kunst sein - Andere werden es wieder als mittelmäßig (vielleicht sogar Murks) halten?
    Ich finde Deinen Stil gut!
    Gruß Andreas
  • Stollberger-Bildermacher 23. September 2013, 20:54

    Starkes Foto !
    lg Kai
  • Huetteberg 23. September 2013, 9:22

    sieht stark aus . .

    LG Bernd
  • Dieter Sann 23. September 2013, 7:50

    Einen sehr künstlerischen Effekt erzielst du mit dieser knappen Schärfe...das gefällt mir total gut und auch die Grüntöne sehen Klasse aus. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Dieter
  • magic-colors 22. September 2013, 23:40

    Du machst aus einfachen Motiven immer wieder so einen zärtlichen Anblick. Ein wundervoller Zauber liegt in diesem Foto. Sensationell. Mal wieder Fav. ich kann nicht anders :-) lg aNette
  • Zarafa 22. September 2013, 22:36

    Sehr gut...du auch :-) VG Doris
  • Sarah Burg 22. September 2013, 22:26

    sonnige perspektive für die Zukunft- Gefällt sehr! VG sarah
  • Vitória Castelo Santos 22. September 2013, 21:03

    Klasse Foto . Es gefällt mir.
    L.G. und einen schönen Restsonntag!
  • photo-josephine 22. September 2013, 21:00

    Gleich gehts los ...

    Klasse Aufnahme!
    LG Barbara
  • diPini 22. September 2013, 20:47

    Ein Traum in Grün, mit einem optischen Höhepunkt in Form des "Hüpfers"......Meisterhaft

    LG diPini

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Views 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende 2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100