Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.661 129

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

BW#22

Danke Klaus der Sandmann für den Vorschlag!!
Und allen, die ein Herz für die Stiefkinder des Votings hatten.
Immerhin gibts ja auch so was:

o.T.
o.T.
Walter Zeis

o.T.
o.T.
Walter Zeis


Wärs doch nur rot gewesen!! ;-)))

Kommentare 129

  • Marysw 3. Januar 2010, 16:56

    ***Stark***
    LG.
    Marion
  • W. Au 13. März 2009, 21:42

    Phantastisch! So macht Fotografie Spaß. Fein, Dein Eckläufer, der gestalterisch, wie auch technisch klasse ist. Die Linien, die verschiedenen Grau-/BlauTöne und vor Allem die Wirkung des Schattens der Stange und die Platzierung dieses Elements finde ich schon sehr ansprechend und spannend.
    Ich beneide Dich um Deinen Blick fürs Motiv und die Fähigkeit, Deine Fotos so umzusetzen.
    Ein Sternchen für dieses Bild wäre sicher verdient gewesen.

    Walter
  • tommY s. 18. Dezember 2007, 22:31

    klasse grafik!
    da hab ich wohl ein voting verpasst?!
    lg tommy.
  • Silvester.Da.Cat | 4. Oktober 2007, 18:46

    Ich versuch Krampfhaft herrauszufinden was das ist. Aber je länger ich drauf schaue desto mehr verwirrts mich und könnte es sein xD

    Gruß - PRO - auch wenns zu Spät kommt xD
  • Martin Wieprecht 4. Oktober 2007, 18:40

    Klasse! Ich mag sowas!

    Toll gemacht!

    lg
    Martin
  • Philipp Gilbert 4. Oktober 2007, 18:39

    Kann zwar gar nicht erkennen
    was das ist, oder wohin dieses
    Detail gehört...
    ... sieh aber klasse aus...
    tja, rot hätte noch gefehlt.

    VG Philipp
  • BiSa 4. Oktober 2007, 18:35

    Das Bild habe ich ja noch gar nicht gesehen
    gut dass es die Startseite gibt
    spitzenmässig, schade, dass es nicht bis in die Galerie gekommen ist, das Bild hätte es verdient
    LG Birgitt
  • Kai Aust 4. Oktober 2007, 18:19

    ich hatte es bisher nicht gesehen. klasse!
  • Armin Bredel Photography 4. Oktober 2007, 18:13

    Einfach
    Geniale
    Diagonale

    LG
    Armin
  • Andreas.Arndt 4. Oktober 2007, 18:05

    Voting hin oder her -
    P+E+R+F+E+K+T
  • Volker - H 23. September 2007, 19:23

    Ich finds immer noch klasse.
  • Winkelsucher 11. August 2007, 9:33

    Ja, wirklich schade! Naja, entspricht wohl leider nicht dem Durchschnittsgeschmack der FC...:-((
    LG, @rmin
  • Helene Kramarcsik 1. August 2007, 11:06

    Schade, daß es knapp nicht reichte. Gratuliere aber zu den vielen PROS und immerhin ist es nun in der "alternativen Galerie".
    LG Helene
  • Werner Sperl 1. August 2007, 9:20

    Hätte der Galerie gut zu Gesicht gestanden... Schade! lg Werner
  • manfredowitsch 1. August 2007, 7:43

    sehr, sehr schade.....