6.070 24

fotografci


kostenloses Benutzerkonto

Buzkashi 11

Dieses Bild hatte ich schon mal hochgeladen, allerdings mit einem sehr schlechten Scan. Das es für meine Begriffe sehr gut das Spiel als solches darstellt, wollte ich es noch Mal mit einem besseren Scan hochladen.

Die Komentare zum ersten upload waren:

Nehart E., 6.01.2005 um 18:06 Uhr
super getroffen.gefällt mir sehr gut.die szene könnte aus einem film stammen.great.

gruss nehart.

Stephanie Zickert, 6.01.2005 um 22:56 Uhr
Was hat der denn da in der Hand?
Ich hoffe mal, dass es schon tot ist. ;)
Wie gesagt...super Photo.
LG Steph

John Janson, 14.01.2005 um 18:56 Uhr
Super Bild
ich bin begeistert
lg
john

Gertrude Theuerweckl, 20.03.2005 um 11:05 Uhr
Sehr schön aufgenommen! Obwohl ich diese Wettkämpfe ja immer erbärmlich finde, geben sie dennoch interessante Fotomotive ab.
L.G.Gerti

Kommentare 24

  • † urgltier 20. Juni 2007, 11:20

    Hab selbst einige Male zuschauen können. Das Bild sagt Alles. Klasse!
    Gruß
    Bernhard
  • Istvan Stefan 14. Dezember 2005, 21:43

    +++
  • Siegfried B. 12. September 2005, 21:53

    auch gut, es fehlt aber an Schärfe, wahrscheinlich nur in der Bearbeitung.
  • Mario Pritisanac 25. Juni 2005, 8:13

    horsepower bringt das bild rüber gefällt mir...

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/534622/display/2831803
  • fotografci 24. April 2005, 16:50

    @Danke für alle Anmerkungen.
    @Carsten: es war ein totes Kalb.
    Grüße Harald
  • Carsten Heyer 24. April 2005, 13:27

    eine unglaublich spannende Aufnahme. Klasse 'Sportfotografie'. Um welches Tier kämpfen die dort?
    v.G.
    Carsten
  • Elmar Weisss 24. April 2005, 12:41

    Einfach klasse!
    Der Bildausschnitt ist einfach klasse!
    VG, Elmar
  • Margit Haider 24. April 2005, 11:19

    dieses hier gefällt mir persönlich besonders gut!
  • Corry DeLaan 23. April 2005, 20:35

    Das ist wirklich sehr eindrucksvoll! Für mich wie aus einer anderen Welt, einem Märchen...
    Sehr sehr gut!
    LG, Corry
  • Rainer Switala 23. April 2005, 20:16

    was für eine wilde hatz
    ein richtiges kampfspiel
    was für eine dynamik
    klasse auch der ausschnitt
    ein spitzenbild
    gruß rainer
  • nickblack 23. April 2005, 19:28

    Starkes Dokubild über eine Welt die mir sehr unbekannt und Fremd ist. Bin gespannt auf noch mehr Bilder deiner Serie!
    mfg Nick Schwarz
  • Michael J.. 23. April 2005, 19:06

    Ich finde ebenfalls, dass es vieleicht mit das beste Bild der inshesamt beeindruckenden Serie ist. Hier gefällt mir besonders die tolle Gestaltung der Reiter, die miteinander zwei Bilddiagonalen und ein optisches Dreieck bilden.
    LG Michael
  • Rainer Gütgemann 23. April 2005, 18:30

    Sehr dynamisches Foto. Ich hätte das Bild noch etwas knapper beschnitten, um das Bild dichter zu machen und von daher noch mehr Dynamik reinzubringen. Ansonsten, beeindruckend wie immer !
    Gruß Rainer
  • Susanne I. 23. April 2005, 14:23

    finde dieses auch noch besser als das welches ich vorgeschlagen hatte....super Foto.....
    hier sieht man auch das tote Tier, was uns abschrecken mag und uns fremd vorkommt.....
    aber so sind eben die Gebräusche dort und Du hast es ohne wertung dargestellt....
    lg Susanne
  • Klaus Markhoff 23. April 2005, 11:14

    Tolles Foto und Reiterszene.
    Über diesen Sport in Afghanistan habe ich letzte Woche bei einer Diaschau ebenfalls etwas gehört und Fotos gesehen. :-)) Nur was für ganze Kerle und Pferde.
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 6.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz