1.655 26

pinkylicious


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Butterfly´s

nach kleiner kreativer Pause gibt´s jetzt auch von mir mal wieder was neues....
da der Winter mich im Stich lässt... und immernoch ein Schnee gefallen ist...
hab ich mich mal wieder an ältere Foto´s rangewagt und wild ge-fotoshhopped :)

Ich konnte mich für keine Version entscheiden...
deswegen möchte ich um eure Meinung bitten!
Das der Schmetterling unscharf ist, ist mir bewusst...
finds schade, aber irgendwie gibt´s em Bild auch was schönes finde ich....

ALSO: tobt euch aus....
Welches Bild mögt ihr am meißten, welches gar nicht?
und bitte mir Begründung.....
denn nur durch kritik kann ich besser werden!!!

Vielen Dank!!!


PS: Meinungen zum neuen Branding sind auch seeeeeehr erwünscht :)

Kommentare 26

  • Peter Spellerberg Fotografie 2. Februar 2012, 11:03

    ^^^^war mir klar das du sowas kennst :), na dann is ja alles gut :)
  • PetaH 2. Februar 2012, 5:12

    www.youtube.com/watch?v=L_o0gGBd2O0
  • Peter Spellerberg Fotografie 1. Februar 2012, 23:00

    sry wegen der Tipfehler ;)...
  • Peter Spellerberg Fotografie 1. Februar 2012, 22:57

    Macht doch mal so ne nette Auflistung von den liebe Wörtern die ihr mir hinterlassen habt, auch nicht gerade der große Wurf, oder? Ich finde auch das das total ausgeufert ist. Gut ich hab spießig geschriebn, war halt mein Eindruck von der Aussage, fand das konnte ich hier schreiben. Sagt ihr ja auch, immer schön alles schreiben. Danach hab ich nur noch auf das reagiert, was ihr von euch gegeben habt. Und es ist völlig egal von wem das Bild ist. Ich hab sowas schon so oft in der FC erlebt, da kann man da nicht einfach kommentarlos drüber hinweggehen. Also versucht da nicht so ein Beschützersonstwasquatsch von zu machen, darum gehts doch garnicht. Hat sie auch in der Tat überhaupt nicht nötig. Regt mich halt total auf, wenn erwachsene Menschen nicht einfach sachlich bei ihrer Kritik bleiben können. Hier sollen doch keine Hobbies zerstört werden, sonder einfach geholfen werden. Nicht mehr, nicht weniger. Klar ist es mir in dieser Diskusion auch nicht mehr gelungen, sachlich zu bleiben und das tut leid, da geht das Temperament schonmal mit einem durch. Bind schon seid einigen Jahren in der FC, da hat man schon manche unnötige Disskusion mitbekommen. Wenn man bei so einem "Gespräch" mit einsteigt, sollte man halt nur nicht blind irgendeine Kontra Stellung beziehen, sondern sich den ganzen Sachverhalt durchlesen. Daraus geht ja hervor, das man mir schon vorher überhaupt nicht konstruktiv begegnete. Klar sllte man sich auch selbst hinterfragen ( ich hoffe ihr macht das auch). Grundsätzlich glaub ich schon, das du Christian im Grunde ganz in Ordnung bist, bei deinem Kumpel PetaH bin ich mir da nicht so sicher, schon ziemlich strange...
  • pinkylicious 1. Februar 2012, 21:07

    danke bella!

  • bellaB. 1. Februar 2012, 21:02

    was ist das für ein Kindergarten hier.....tobt euch bitte wo anders aus....mir tut einfach mal die Profilinhaberin leid, das kenne ich von anderen Fotocommunity´s nicht!!!....da begegnet man sich mit Respekt!!!
  • crossover.pictures - Christian Nenno 1. Februar 2012, 20:57

    GLIM mein guter, der Ton mag hier schon manchmal etwas hart sein und es mit Sicherheit von Zeit zu Zeit ganz gut sich mal selbst zu hinterfragen. Das solltest du auch mal ganz dringend tun. Mal kurz zusammengefasst was du da so raushaust

    - voll spießig
    - jede Menge Spinner
    - bla bla bla
    - wer lesen kann ist klar im Vorteil
    - albern
    - so einen Scheiß
    - was seit ihr für Vögel
    - könnt ihr nicht lesen
    - Schwachkopf
    - Schwachsinn
    - Du kannst ja nicht mal schreiben
    - Fresse aufreissen
    - menschlich totale Versager

    Glaubst du wirklich das du so den Anspruch erweckst das man dir konstruktiv begegnet ???
  • PetaH 1. Februar 2012, 20:46

  • pinkylicious 1. Februar 2012, 20:41

    vielen dank petaH,
    jetzt beleidigst du nicht nur andere Menschen,
    sondern auch noch MICH und die qualität MEINER bilder...

    das is für mich alles andere ans konstruktiv...
    denn die QUALITÄT ist gut...
    klar sind sie recht klein.... aber hab du dir mal die mühe gemacht genau hinzuschauen?
    gehts nicht eigendlich darum in der fotografie???
    GENAU hinzuschauen, und dinge zu sehen, die anderen nicht aufgefallen wären??
  • crossover.pictures - Christian Nenno 1. Februar 2012, 20:40

    Und du bist also der Held, der die Kritik anderer kritisieren und das auch mit jede Menge Beleidigungen dekorieren darf? Du bist hier am weitesten von konstruktiver Kritik entfernt.
  • PetaH 1. Februar 2012, 20:33

    Keine Sorge die Qualität der Bilder hab ich mit einbezogen...^^
  • Peter Spellerberg Fotografie 1. Februar 2012, 20:28

    Lach... oh man was seid ihr denn für Vögel??? Hey, ES GEHT UM KONSTRUKTIVE KRITIK. Ist das denn soooo schwer zu verstehen. Keiner brauch Leute, die sich hier nur profilieren wollen und einfach alles andere ausblenden. Könnt ihr nicht lesen worum es geht? Das Branding...maaaan, ich hätt da ja nix gesagt wenn der Schwachkopf nicht so einen Schwachsinn getextet hätte und wenn ihr mir da nicht zustimmt, dann blendet ihr wirklich alles aus,sry. Knypsbilder mit Y??? Du kannst ja nichtmal schreiben. Was heißt Fresse aufreissen wie der Starfotograf,lach. Ich hab nicht gesagt das ich es besser machen würde, sondern mich nur über unangebrachte Formen der Kritik geäußert, also biit. Schön beim Thema bleiben ;). Seit wann sagt die Anzahl der Bilder den etwas über die Qualität aus??? Du hast es ja echt raus... Hab meinen Premium Account nicht verlängert, weil es mir das Geld nicht mehr wert ist. Bin lange genug Teil der "HuD" lach. Find es ja schon lobenswert, das Christian erwähnt, das er sich im Allgemeinen nicht mehr über Rahmen und Brandings auslässt - und das ist genau richtig so! Das sind eben Dinge, die reine Geschmackssache sind. Und wenn man das schon in seine Bewertung mit einfließen lassen muss, dann reicht doch ein kurzes - mags nicht! oder so. Oh man, ist auch immer das gleiche in dieser Community, alle meinen, sie können super Fotos machen, aber menschlich totale Versager. Man wächst nur an konstruktiver Kritik...
  • pinkylicious 1. Februar 2012, 20:17

    @christianNenno:

    aaaalso... ich schätze GLIM als Fotograf sehr!!!
    er hat weit mehr drauf, als man biser in seinem profil sehen kann!!
    seine meinung zu meinen bildern ist mir sehr sehr wichtig!

    aber trotzdem danke, für das verstekte lob an meinen anderen bildern!
  • crossover.pictures - Christian Nenno 1. Februar 2012, 20:05

    @GLIM: was bist denn du für einer das du meinst du könntest hier jeden dumm anmachen. Die Fotografin hat auch speziell nach einer Meinung zu ihrem neuen Branding gefragt und du wirst in der HuD nicht allzu viele Kolleginnen und Kollegen finden die einem Logo was abgewinnen können. Ich verkneife mir da ja mittlerweile meine Meinung dazu, genauso wenig wie cih mich noch großartig zu Rahmen auslasse. Wir sind hier aber in der Sektion "Kritik, hart und direkt" und da schreibt jeder seine Gedanken zum Bild frei raus. Ich weiß ja nicht in welcher Beziehung du zur Fotografin stehst, aber da ich einige recht gute Fotos in ihrem Profil finden konnte, glaube ich nicht das sie dich und deine Profilierungsneurose als Beschützer braucht.
  • PetaH 1. Februar 2012, 20:02

    @GLIM: Wenn das Logo mit ins Bild gepackt wurde, wird es als komplette Bildkritik auch entsprechend mit gewertet. Es wurde nun mal zu einem Element des Bildes gemacht. Präzisere Kritiken kannst Du bei Bildern erwarten bei denen es sich auch lohnt, aber bei dem kleinen Format bekommt man Augenkrebs allein vom leichten drüber schauen. Da brauch ich nich druff zu starren um hoffentlich was zu analysieren. Und jetzt komm ma runter Herzchen. Laber nich davon was für DICH nicht zur Bildkritik gehört und greif nicht die Leute an die eine Meinung vertreten die DIR nicht zusagt. Egal ob Du es mit dusseligen Smileys verzierst. So ne Vollpfosten kann ich ja leiden. Bekommen keine 2 Nicht-Knyps-Bilder zustande aber die Fresse aufreißen wie Hans der Starfotograf...