The brighter I shine, the darker my shadow

The brighter I shine, the darker my shadow

1.936 0

pinkylicious


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

The brighter I shine, the darker my shadow

Habe gestern spontan dieses eine Bild geschossen.
Habe es nichtmal richtig auf dem Display angeschaut, und die Kamera wieder eingepackt... heute früh musste ich an die Situation denken, und an den Menschen, mit dem ich an diesem Ort war...
Ich holte also meine Speicherkarte und betrachtete das Bild etwas genauer am PC...

Ich weiß nicht genau warum, aber es gefällt mir...
vielleicht ist es die Emotionalität der Situation, vielleicht ist es der Schärfeverlauf, oder der Kontrast.... ich kann es nicht genau sagen, aber ich mag es....

Natürlich könnt Ihr besser die Qualität des Bildes einschätzen. Ich denke ich bin dazu zu subjektiv... :D

Über Lob und Konstruktive Kritik freue ich mich, wie immer, gleichermaßen!


Für die Gänsehaut:

http://www.youtube.com/watch?v=RS_UaPrQ3DI

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Landscape
Views 1.936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 41.0 mm
ISO 1600